villeman
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:ach, eig nich so wirklich....wollte dich nur auf ne fährte locken .D
erst auf falsche fährten locken und dann von hinten aus dem gebüsch erschlagen
Gyfu schrieb:ach, eig nich so wirklich....wollte dich nur auf ne fährte locken .D
villeman schrieb:erst auf falsche fährten locken und dann von hinten aus dem gebüsch erschlagen
gemein!Gyfu schrieb:ach, eig nich so wirklich....wollte dich nur auf ne fährte locken .D
suspicious schrieb:gemein!
ich suche und suche...
frag mich nicht!Gyfu schrieb:aber auch so sauwitzig zu lesen...hab ich mir vor kurzem auch mal wieder angetan
wie bist du eig grade auf den single-therad gekommen?
suspicious schrieb:frag mich nicht!
hab gestern irgendwie nen falschen (diesen Thread) angeklickt und mich gewundert, dass du da schreibst, du wärst erst neu hier...
dann kam irgendwie das Gerede von nem Kerl auf, der was von dir will, du aber nicht und da dachte ich...
"man irgendwas hat`se doch mal erzählt gehabt..." tja, neugierig gewesen bin ich plötzlich und ...
wollte nun mal herausfinden, seit wann ihr alle denn nun regelmäßig beim Stromschlag auftaucht!
suspicious schrieb:wollte nun mal herausfinden, seit wann ihr alle denn nun regelmäßig beim Stromschlag auftaucht!
denke ich auch!Gyfu schrieb:tja, nun biste schlauer
ich bin über rafael bei euch gelandet...und der rest über mich...hat doch gut geklappt, oder?!
Gyfu schrieb:aber auch so sauwitzig zu lesen...hab ich mir vor kurzem auch mal wieder angetan
wie bist du eig grade auf den single-therad gekommen?
also, GÜFÜ und Rafi sind am 19.09.03 das erste Mal gemeinsam gekommen...villeman schrieb:seit wann isses denn?
na november 2003 wars... wir waren doch alle im oktober auf der hh-party und denn haben wir da unheimlich nette kieler getroffen D) und dann hatten wir ne unterkunft zum stromschlag, wo wir immer schonmal hin wollten...villeman schrieb:seit wann isses denn?
suspicious schrieb:denke ich auch!
aber ganz so schlau bin ich noch nicht!
dein 1000 Post wurde grade gefeiert und Rafi hat sich grad verabschiiedet!
ich glaube, jetzt wird`s erst spannend!
gibt es eig. noch diese komische Liste?Gyfu schrieb:tja, nun biste schlauer
ich bin über rafael bei euch gelandet...und der rest über mich...hat doch gut geklappt, oder?!