Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
aber auch so sauwitzig zu lesen...hab ich mir vor kurzem auch mal wieder angetan :D

wie bist du eig grade auf den single-therad gekommen?
frag mich nicht!
hab gestern irgendwie nen falschen (diesen Thread) angeklickt und mich gewundert, dass du da schreibst, du wärst erst neu hier...
dann kam irgendwie das Gerede von nem Kerl auf, der was von dir will, du aber nicht und da dachte ich...
"man irgendwas hat`se doch mal erzählt gehabt..." tja, neugierig gewesen bin ich plötzlich und ...
wollte nun mal herausfinden, seit wann ihr alle denn nun regelmäßig beim Stromschlag auftaucht!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
diese mobilcom wichser antworten natürlich auf meine mail das das mein wiederrufsrecht erloschen ist, weil die katrte anch 14 tagen automatisch aktiviert ist und damit ein vertrag abgeschlossen wurde.
nur habe ich die karte zu denen zurückgeschickt und kann sie gar nicht haben, und wenn die da nicht angekommen ist, íst das nciht meine schuld :mad: :mad: :mad: .... man man man FUCK!!!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
frag mich nicht!
hab gestern irgendwie nen falschen (diesen Thread) angeklickt und mich gewundert, dass du da schreibst, du wärst erst neu hier...
dann kam irgendwie das Gerede von nem Kerl auf, der was von dir will, du aber nicht und da dachte ich...
"man irgendwas hat`se doch mal erzählt gehabt..." tja, neugierig gewesen bin ich plötzlich und ...
wollte nun mal herausfinden, seit wann ihr alle denn nun regelmäßig beim Stromschlag auftaucht!

tja, nun biste schlauer :)
ich bin über rafael bei euch gelandet...und der rest über mich...hat doch gut geklappt, oder?! ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
tja, nun biste schlauer :)
ich bin über rafael bei euch gelandet...und der rest über mich...hat doch gut geklappt, oder?! ;)
denke ich auch!
aber ganz so schlau bin ich noch nicht!
dein 1000 Post wurde grade gefeiert und Rafi hat sich grad verabschiiedet!

ich glaube, jetzt wird`s erst spannend!;):D

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Gyfu schrieb:
aber auch so sauwitzig zu lesen...hab ich mir vor kurzem auch mal wieder angetan :D

wie bist du eig grade auf den single-therad gekommen?

Single Thread hat bei dir funktioniert? Ich glaub ich muss mich da auch mal aktivieren! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
seit wann isses denn?
na november 2003 wars... wir waren doch alle im oktober auf der hh-party und denn haben wir da unheimlich nette kieler getroffen :)D) und dann hatten wir ne unterkunft zum stromschlag, wo wir immer schonmal hin wollten...