Iscariah
Moderator
sieht schon recht nett aus die gute!villeman schrieb:hmm naja denn sei es dir vergeben
und dann noch in dem kurzen röckchen! hui hihi
sieht schon recht nett aus die gute!villeman schrieb:hmm naja denn sei es dir vergeben
neu heißt zunächst, dass ich sie erst erworben habe und noch nicht kenne! das bedeutet jedoch nicht, dass sie erst erschienen sindIscariah schrieb:schaue tennis und werd jetzt nebenbei wohl auch mukke hörn!
was gibts denn für tolle nue cds?
kennich nur rotting christ von!suspicious schrieb:neu heißt zunächst, dass ich sie erst erworben habe und noch nicht kenne! das bedeutet jedoch nicht, dass sie erst erschienen sind
gerade luft Benediction - Transcend the rubicon
davor : Rotting christ - Khronos
ind anschließend ziehe ich mir wohl ...A tribute to Celtic frost rein
hat mir auch sehr gut gefallen!METALPOPE667 schrieb:Transcend the Rubicon is die Benediction-CD überhaupt , Als Death Metal Klassiker..
suspicious schrieb:hat mir auch sehr gut gefallen!
ne Bolt thrower hatte ich gestern bekommen! die Merchenary!METALPOPE667 schrieb:und dann kam David Ingram (der 2001 zu Bolt Thrower gewechselt is )
HELL YEAHsuspicious schrieb:ne Bolt thrower hatte ich gestern bekommen! die Merchenary!
die ist weltklasse!!! kannte vorher nur den Song"No guts, no glory"...
METALPOPE667 schrieb:British Steel ... mir persönlich gefällt Screaming for Vergeance oder Painkiller besser
moin
Undomiel schrieb:DU fährst aber 1. nicht mit und ICh hab nur die eine grad hier...der Rest ist ....sozusagen...weg
machs gutKiwok schrieb:*guck*
*wink* Wollt nur mal kurz n kleines "huhu" gesetzt ham... ^^"
*wiedergeht*
METALPOPE667 schrieb:
sorry ... war nur mein persönlich meinung ....