Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hauerha, ich habe 7 flaschen mixgetränke, 6 liter wein und 10 liter bier fürs festival........ich glaube etwas davon lass ich denn doch zu hause, oder ?? hmm ich weis nich für 3 tage....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
letztes jahr habe ich son 3 liter teil auf party.san in 2 stundne leer gemacht, und irgendwie nichts gemerkt :confused: :confused: :confused:
haste evtl. gut gegessen?
ich habe meist das Problem beim Wein, dass r Sodbrennen und Kotzreiz verursacht, wenn ich nicht anständig gegessen habe und Leitungswasser nebenbei trinke.

um was im Schädel zu merken, benötige ich da meist auch 3-4 Liter...
aber in 2 h das zu meistern, wäre mir wohl doch zu viel!
ich bin nun mal leidenschaftlicher Biertrinker!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich esse grundsätzlich gut auf festivals ;)
also bei bir is bei mir irgendwann schluss, vor allem wenn es zu kalt is (unter 7grad sollte mans nicht trinken)
das stimmt! zu kalt ist es ungenießbar - fast schlimmer als warmes Bier, mit dem Unterschied, dass das kalte Bier problemlos erwärmt werden kann!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so zurück!!! is eigentlich ganz gut gelaufen!!! war ein ganz netter mensch der leise PC´s vertreibt bzw selber baut und entwickelt http://www.actg.de/
wahrscheinlich wird es so laufen das wenn das amt mitspielt ich ab montag da ein praktikum für 2-4 wochen mach und wenn alles gut laüfz ich dann fest eingestellt werde

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, Mike, da drück ich aber alle Daumen !!! :)

ähm@ville: ich hab´s vergessen, einen CD-Player haste nicht im Auto?? Sonst würde ich noch British Steel von JP einpacken und ein luschtiges Ramones Best of ;)