wackenmike
W:O:A Metalmaster
das glaub ich dir!!!villeman schrieb:ich wills nicht wissen...
das glaub ich dir!!!villeman schrieb:ich wills nicht wissen...
*ebenfalls Daumen anschraubt.... ääääähhhhh DRÜCKT*wackenmike schrieb:jau danke!!! in ner halben stunde fahr ich los!!!
geb denn heute abend bescheid
so viel ist es eig. nicht!villeman schrieb:hauerha, ich habe 7 flaschen mixgetränke, 6 liter wein und 10 liter bier fürs festival........ich glaube etwas davon lass ich denn doch zu hause, oder ?? hmm ich weis nich für 3 tage....
jepp! dat Bier löffelt man zwischendurch, die Mixgetränke eig. auch...villeman schrieb:nee geht noch ne?
suspicious schrieb:jepp! dat Bier löffelt man zwischendurch, die Mixgetränke eig. auch...
beim Wein wäre ich persönlich etwas vorsichtig -> Sodbrenn-Gefahr!
haste evtl. gut gegessen?villeman schrieb:letztes jahr habe ich son 3 liter teil auf party.san in 2 stundne leer gemacht, und irgendwie nichts gemerkt
das stimmt! zu kalt ist es ungenießbar - fast schlimmer als warmes Bier, mit dem Unterschied, dass das kalte Bier problemlos erwärmt werden kann!villeman schrieb:ich esse grundsätzlich gut auf festivals
also bei bir is bei mir irgendwann schluss, vor allem wenn es zu kalt is (unter 7grad sollte mans nicht trinken)
mir wird beim Gedanken daran schon anders!villeman schrieb:neulich in hamburg im b-side boaah neee war datt kalt..... und ich hatte durst weils vorher nur mexicaner gab..... brrrrrrr.......