Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wackenmike schrieb:
so zurück!!! is eigentlich ganz gut gelaufen!!! war ein ganz netter mensch der leise PC´s vertreibt bzw selber baut und entwickelt http://www.actg.de/
wahrscheinlich wird es so laufen das wenn das amt mitspielt ich ab montag da ein praktikum für 2-4 wochen mach und wenn alles gut laüfz ich dann fest eingestellt werde

ich drück dir mal alle daumen, die ich so finden kann.

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
kalashnikov schrieb:
lass doch mal dein alt-isländisch weg.
oder norwegisch.
oder neu-alt-hinter-vorder-dänisch.

oder was auch immer das sein soll.

rede doch mal wie ein normaler metaller. der kennt nur wenige, aber universell veständliche worte:

"will n bier"
"zippe ?"
"hast ne aspirin?"
"woisdasklo?"
"wie lange noch bis wacken?"

wenn du diese sprache sprichst, wirst du nie mehr verständnisprobleme haben.

Huch, da hatte ich wohl die falsche Tastatur an! ...aber kein normaler (männlicher) metaller fragt nach dem Klo! :rolleyes:

...Tja, aber ich fahr ja auch jetzt erstmal für 10 Tage nach Norwegen, da musste ich mich ja schon mal etwas akklimatisieren! Also: macht hier mal kein Blödsinn in der Zwischenzeit, immer schön brav sein! :p

*wink*

@mike: *auchdaumendrück*

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Undomiel schrieb:
Oh, Mike, da drück ich aber alle Daumen !!! :)

ähm@ville: ich hab´s vergessen, einen CD-Player haste nicht im Auto?? Sonst würde ich noch British Steel von JP einpacken und ein luschtiges Ramones Best of ;)

ich habe nicht nur nen cd spieler sondern sogar mp3 spieler im auto ;)
ramones habe ich auch selber