suspicious
W:O:A Metalmaster
was die immer alle in FL wollen? aber wenn`s klappt, komme ich auch hoch!villeman schrieb:jo mein ich doch
und das geilste, napalm death kommen nach flensburg
was die immer alle in FL wollen? aber wenn`s klappt, komme ich auch hoch!villeman schrieb:jo mein ich doch
und das geilste, napalm death kommen nach flensburg
tjo meine freundin kommt herute asbend! mal schauen was wier so machen! sonntag wohl nen bischen was trinken irgendwo!!suspicious schrieb:heute Metalparty, morgen evtl. Grillen und wenn ich noch fit bin, dann Sonntag zu nem Konzert.
aber nix außergewöhnliches! und selbst?
ne Kieler HC-Band macht nen Release-Gig.Iscariah schrieb:tjo meine freundin kommt herute asbend! mal schauen was wier so machen! sonntag wohl nen bischen was trinken irgendwo!!
was denn fürn konzi??
na mönsch das klingt doch gut! also hin da!suspicious schrieb:ne Kieler HC-Band macht nen Release-Gig.
da es da ist, wo ich arbeite, komme ich umsonst rein und zahle auf Getränke nur 1/2 Preis!
wohin geht`s denn?Iscariah schrieb:ja rock hard geht los!
für mich aber erst nächsten monat!
bretthard und bang your head sind glaub ich nächsten monat!suspicious schrieb:wohin geht`s denn?
ach so!Iscariah schrieb:bretthard und bang your head sind glaub ich nächsten monat!
@villeman
tschööö...viel spaß!
hui na dann ahste keine zeit für festivals! weil die sind ja blöderweise immer am wochenede!suspicious schrieb:ach so!
nee, nächsten Monat bin ich hier ständig dabei, unsere Veranstaltungen zu planen. Kieler Woche ist u.a., da haben wir 2mal Disco und dann noch reguläre ... also praktisch jedes WE verplant!
kann man so sagen!Iscariah schrieb:hui na dann ahste keine zeit für festivals! weil die sind ja blöderweise immer am wochenede!
schön!wackenmike schrieb:jau hab spaß ville und grüß den rest!!!
@ die anderen Moin!!!
so das beim amt hat auch geklappt nu geht das praktikum ab dienstag los!!!