FallenOne schrieb:*auchmalreinschau*
mannometer, die schule kann mich grad so am po lecken
wieso? meinst du, dass er dann eifersüchtig ist wegen der schule?METALPOPE667 schrieb:lass das mal nicht sothi lesen ...![]()
das war ein JOKE ...FallenOne schrieb:wieso? meinst du, dass er dann eifersüchtig ist wegen der schule?
die 10 cds sind nur die die ich mit auf den neuen rechner nehme... aber da ich die ich ungefähr die letzten 2 jahre keinen vernünftigen internetanschluß hatte ist die mp3 sammlung nicht viel größer geworden als die 25 gb die sie damals hatte... und die meisten meiner originale habe ich nicht gegrabbt...villeman schrieb:10 mp3 cd`s süüß
naja hmm ich habe mal versucht hier n bisschen aufzuräumen, hmmm ich weis nich wo ich anfangen soll, ich glaube ich lege mir dann bald nochmal ne weitere externe platte zu, bei gut 100GB musik sind das 25 DVDs, also 12 tage durch brennen
meiner seit etwa einem... aber zum glück gibts ja kleine billige kasettenrecorder mit cd-player inzwischen... und die reichen um die meisten cds da zu hören wo ich den rechner nicht mit hinnehmen konnte...villeman schrieb:ich habe alles aufm computer was ich auch aufm regal habe, mein cd player ist seit über 2 jahren kaputt![]()
das letzte festival hatten wir generator, gitarrenverstärker, 2 alte boxen und einen diskman mit... hat vollkommen gereicht um den lärm einiger nachbarn zu überschallenvilleman schrieb:mein geddo-blaster hat sogar mp3 funktionder steht in der garage und kommt mit in urlaub und so
![]()