will eins auf das judas-poster aus meiner bravo-metal (würd mich nicht wundern, wenn's die nicht tatsächlich gäbe)
auwei, RuneScape macht süchtig, ich muss schlafen!!
auwei, RuneScape macht süchtig, ich muss schlafen!!
was legst du deine Vorlesungen auch so früh!Judas schrieb:Möhn!
Määäh... Muss mich ersma wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen... Student sein strengt ja doch teilweise an...
![]()
Rain schrieb:Zum Glück konnte ich danach einfach weiterschlafen und beim zweiten Aufwachen ging's mir schon bedeutend besser! Und jetzt werd ich einfach den ganzen Tag faul rumhängen! Herrlich!![]()
dann studierst du wohl das Falsche!Judas schrieb:Schön zu lesen! Ich hab man schon 2 krasse Vorlesungen hinter mir.
Und, liebe Susi: Ich leg mir die kack-"§$"§%-Pflicht-VLs ja nicht selber dahin...
![]()
Feyhach schrieb:Moin Norden!
Hat bei euch die Uni schon wieder agefangen? Ich hab immerhin noch bis nächste Woche Zeit (bis auf ein Pflichtseminar am Freitag Nachmittag *seufz*).
Ich brauch aber mal Eure Hilfe: Ich muss morgen zu IKEA, wie schaffe ich es, dass ich da nicht all mein Geld ausgebe, das ich gerade mühsam zusammenspare? Und wie verhindere ich, dass ich das Geld stattdessen für Lederkram fürs Liverollenspiel ausgebe?
Ich glaub, ich brauch mal jemanden, der mir mein Geld verwaltet![]()
Judas schrieb:Schön zu lesen! Ich hab man schon 2 krasse Vorlesungen hinter mir.
Und, liebe Susi: Ich leg mir die kack-"§$"§%-Pflicht-VLs ja nicht selber dahin...
![]()
Judas schrieb:Bei IKEA gibt´s eh nur Scheiss, und wer gibt schon Geld für Scheiss aus?!
Dein Geld würd ich zwar liebend gern verwlaten, aber ob das in Deinem Sine wär, wag ich dann doch mal zu bezweifeln.
![]()