Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
will eins auf das judas-poster aus meiner bravo-metal (würd mich nicht wundern, wenn's die nicht tatsächlich gäbe)

auwei, RuneScape macht süchtig, ich muss schlafen!!

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Morgen!

Meine ersten drei Gedanken heute beim Aufwachen (um 6 :rolleyes: )

1. Scheiße, warum bist du so früh wach?
2. Ach stimmt, du hast ja was getrunken!
3. Man, gehts mir schlecht!

:D :D :D

Zum Glück konnte ich danach einfach weiterschlafen und beim zweiten Aufwachen ging's mir schon bedeutend besser! Und jetzt werd ich einfach den ganzen Tag faul rumhängen! Herrlich! :)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Zum Glück konnte ich danach einfach weiterschlafen und beim zweiten Aufwachen ging's mir schon bedeutend besser! Und jetzt werd ich einfach den ganzen Tag faul rumhängen! Herrlich! :)

Schön zu lesen! Ich hab man schon 2 krasse Vorlesungen hinter mir.
Und, liebe Susi: Ich leg mir die kack-"§$"§%-Pflicht-VLs ja nicht selber dahin...
:mad:

moin pope!
geht klar, das!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin Norden!

Hat bei euch die Uni schon wieder agefangen? Ich hab immerhin noch bis nächste Woche Zeit (bis auf ein Pflichtseminar am Freitag Nachmittag *seufz*).

Ich brauch aber mal Eure Hilfe: Ich muss morgen zu IKEA, wie schaffe ich es, dass ich da nicht all mein Geld ausgebe, das ich gerade mühsam zusammenspare? Und wie verhindere ich, dass ich das Geld stattdessen für Lederkram fürs Liverollenspiel ausgebe?

Ich glaub, ich brauch mal jemanden, der mir mein Geld verwaltet :(

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Feyhach schrieb:
Moin Norden!

Hat bei euch die Uni schon wieder agefangen? Ich hab immerhin noch bis nächste Woche Zeit (bis auf ein Pflichtseminar am Freitag Nachmittag *seufz*).

Ich brauch aber mal Eure Hilfe: Ich muss morgen zu IKEA, wie schaffe ich es, dass ich da nicht all mein Geld ausgebe, das ich gerade mühsam zusammenspare? Und wie verhindere ich, dass ich das Geld stattdessen für Lederkram fürs Liverollenspiel ausgebe?

Ich glaub, ich brauch mal jemanden, der mir mein Geld verwaltet :(

Bei IKEA gibt´s eh nur Scheiss, und wer gibt schon Geld für Scheiss aus?!

Dein Geld würd ich zwar liebend gern verwlaten, aber ob das in Deinem Sine wär, wag ich dann doch mal zu bezweifeln.
:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Schön zu lesen! Ich hab man schon 2 krasse Vorlesungen hinter mir.
Und, liebe Susi: Ich leg mir die kack-"§$"§%-Pflicht-VLs ja nicht selber dahin...
:mad:

Ja, du hast es schon verdammt schwer! Wie viele SWS hast du denn diesmal? 12? 14? :p ;)

Nee, is schon okay, hast mein aufrichtiges Mitleid! *tätschel* ...meine früheste Veranstaltung is dieses Semester um 10 ...und selbst das is mir manchmal noch zu früh! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Bei IKEA gibt´s eh nur Scheiss, und wer gibt schon Geld für Scheiss aus?!

Dein Geld würd ich zwar liebend gern verwlaten, aber ob das in Deinem Sine wär, wag ich dann doch mal zu bezweifeln.
:D:D

Öy! Bei IKEA gibt's in der Kinderabteilung coole riesige Plüschameisen! Die sind voll niedlich!!! :D