METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:Öy! Bei IKEA gibt's in der Kinderabteilung coole riesige Plüschameisen! Die sind voll niedlich!!!![]()

Rain schrieb:Öy! Bei IKEA gibt's in der Kinderabteilung coole riesige Plüschameisen! Die sind voll niedlich!!!![]()
FallenOne schrieb:das dämliche an der schule, besonders an der oberstufe, ist, dass man so viele fäche hat, die man gar nicht braucht
ich hab so viele unnütze fächer, aber kein kunst. dafür wäre kunst für mich eventuell wirklich wichtig fürs studium (wenn ich das denn wirklich noch studieren will...), aber ich kann kein kunst haben.... *grummel*
Rain schrieb:Ich wollte auch in der Oberstufe erst nicht mehr studieren, ich wollte nicht mal Abi machen! Dann hab ich ein Praktikum bei der StoV in Heide gemacht und war geheilt!![]()
Judas schrieb:... und dann macht sie ne 1 in der Zwischenprüfung ...
Siehste, so kanns laufen!
![]()
Rain schrieb:Ja, aber danach geh ich trotzdem wieder zur StoV!![]()
Den ganzen Tag Kaffee trinken, Kekse futtern und wer sich zuerst bewegt hat verloren! UNd Wehrpflichtige einkleiden! *sabber*![]()
![]()
Judas schrieb:Wenn Struck und seine Versager-Crew den Standort bis dahin nicht auch schon dicht gemacht haben...
Abgesehen davon: Ich dachte Du stehst auf Kerle und nicht auf diese milchgesichtigen W10-Bubis...
![]()
Rain schrieb:Das war ja auch ein Scherz! Wehrpflichtige sind so ziemlich das erste was bei mir von der Bettkante fliegen würde! Die meisten von denen sind ja grad mal so halb ausm Stimmbruch raus und noch schmaler als ich!![]()
Judas schrieb:Aber sie meinen, sie würden die Welt retten. Im Alleingang. Ich mein, gut: So ein heldenhafter Einzelkämpfer wie ich war darüber seinerzeit natürlich erhaben...
![]()
Rain schrieb:Ja nee, is klar!![]()
Ich stell mir grad vor wie Du mit Kriegsbemalung und dem halben Wald auf'm Helm irgendwo durch den Schlamm gekrochen bist und dann so rambomäßig alles niedergeschossen hast was Dir vor die Flinte lief! UNd hinterher erstmal cool ne Zigarette anstecken...
...aber vorher den Schlamm vom Maul wischen!![]()
Rain schrieb:Spinner!![]()