Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
halli hallo

arghhmpfgrml, ich will wieder ferien. hab gerade 2 stunden wipo und 2 stunden chemie überleben müssen, in wipo kriegen wir pro stunde 2 voll bedruckte din-a3 bögen und in chemie zahlreiche a4 mit unverständlichen hygroglyphen..... davor 2 musik, bio und deutsch...
hab in der deutschklausur 9 punkte gekriegt, obwohl ich mindestens 10 verdient hätte, immerhin bin ich somit vom unterkurs weg (elementarbereich 15 punkte, hihi).
und in musik darf ich nächstes mal P3 mitschreiben, wird aber nur mündlich gezählt (klingt logisch)
und überhaupt ist schule doof

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Schule? Gott sein dank hab ich das schon einigermaßen weit hinter mir!

Bääh, pfui! Ich hab grad beschlossen nach 150 Mio Jahren mal wieder ne Suppe zu kochen und dann is mir am Ende aufgefallen, dass meine Brühe schon lange abgelaufen ist und ich hab versucht das ganze irgendwie anders zu würzen und jetzt schmeckt das voll eklig und ich hab einen ganzen Topf voll "Iiihhgittigittibääh"! :( :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hatte mal so fade kürbissuppe, auch nen top voll, und hab da tabasco reingemacht, damit es auch nach was schmeckt. nur leider hatte ich dann beim essen der suppe schweißausbrüche :D

aber seitdem ich mich letztes jahr zwangsweise im krankenhaus nur von suppe ernähren musste, die wie tote ratten mit wurzeln durch die moulinette gedreht und pappe drin schmeckte, wird mir immer schlecht, wenn ich suppe sehe, obwohl ich mal soo gerne suppe gegessen hab :(

das dämliche an der schule, besonders an der oberstufe, ist, dass man so viele fäche hat, die man gar nicht braucht

ich hab so viele unnütze fächer, aber kein kunst. dafür wäre kunst für mich eventuell wirklich wichtig fürs studium (wenn ich das denn wirklich noch studieren will...), aber ich kann kein kunst haben.... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
das dämliche an der schule, besonders an der oberstufe, ist, dass man so viele fäche hat, die man gar nicht braucht

ich hab so viele unnütze fächer, aber kein kunst. dafür wäre kunst für mich eventuell wirklich wichtig fürs studium (wenn ich das denn wirklich noch studieren will...), aber ich kann kein kunst haben.... *grummel*

Wieso man kann doch ne ganze Menge abgeben! Aber stimmt schon, die Hälfte (mindestens) is völlig überflüssig! Ich wollte auch in der Oberstufe erst nicht mehr studieren, ich wollte nicht mal Abi machen! Dann hab ich ein Praktikum bei der StoV in Heide gemacht und war geheilt! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
... und dann macht sie ne 1 in der Zwischenprüfung ...

Siehste, so kanns laufen!
:)

Ja, aber danach geh ich trotzdem wieder zur StoV! :D

Den ganzen Tag Kaffee trinken, Kekse futtern und wer sich zuerst bewegt hat verloren! UNd Wehrpflichtige einkleiden! *sabber* ;) :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Ja, aber danach geh ich trotzdem wieder zur StoV! :D

Den ganzen Tag Kaffee trinken, Kekse futtern und wer sich zuerst bewegt hat verloren! UNd Wehrpflichtige einkleiden! *sabber* ;) :rolleyes:

Wenn Struck und seine Versager-Crew den Standort bis dahin nicht auch schon dicht gemacht haben...
:rolleyes:

Abgesehen davon: Ich dachte Du stehst auf Kerle und nicht auf diese milchgesichtigen W10-Bubis...
:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Wenn Struck und seine Versager-Crew den Standort bis dahin nicht auch schon dicht gemacht haben...
:rolleyes:

Abgesehen davon: Ich dachte Du stehst auf Kerle und nicht auf diese milchgesichtigen W10-Bubis...
:D

Das war ja auch ein Scherz! Wehrpflichtige sind so ziemlich das erste was bei mir von der Bettkante fliegen würde! Die meisten von denen sind ja grad mal so halb ausm Stimmbruch raus und noch schmaler als ich! :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Rain schrieb:
Das war ja auch ein Scherz! Wehrpflichtige sind so ziemlich das erste was bei mir von der Bettkante fliegen würde! Die meisten von denen sind ja grad mal so halb ausm Stimmbruch raus und noch schmaler als ich! :D

Aber sie meinen, sie würden die Welt retten. Im Alleingang. Ich mein, gut: So ein heldenhafter Einzelkämpfer wie ich war darüber seinerzeit natürlich erhaben...
:D:D:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Aber sie meinen, sie würden die Welt retten. Im Alleingang. Ich mein, gut: So ein heldenhafter Einzelkämpfer wie ich war darüber seinerzeit natürlich erhaben...
:D:D:D

Ja nee, is klar! :D

Ich stell mir grad vor wie Du mit Kriegsbemalung und dem halben Wald auf'm Helm irgendwo durch den Schlamm gekrochen bist und dann so rambomäßig alles niedergeschossen hast was Dir vor die Flinte lief! UNd hinterher erstmal cool ne Zigarette anstecken...

...aber vorher den Schlamm vom Maul wischen! ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Rain schrieb:
Ja nee, is klar! :D

Ich stell mir grad vor wie Du mit Kriegsbemalung und dem halben Wald auf'm Helm irgendwo durch den Schlamm gekrochen bist und dann so rambomäßig alles niedergeschossen hast was Dir vor die Flinte lief! UNd hinterher erstmal cool ne Zigarette anstecken...

...aber vorher den Schlamm vom Maul wischen! ;)

Ungefähr so ist´s gelaufen, damals im Kessel von Cuxhaven.

Der Feind greift von drei Seiten an, Zwei Drittel Deines Platoons ist schon ausgefallen und die einzige Chance, die Du noch siehst ist die bedingungslose Offensive. Und eine Riesenportion Glück. Glück, dass Charlie nie und nimmer mit deartig verwegenen Hunden und eiskalten Killern gerechnet hat. Letzenendes hatte er keine Chance. Wir haben sie mit dem Mut der Verzweiflung (und angefeilten Dum-Dum Geschossen) überrollt und alles was von Ihnen übrig blieb waren bis zur Unkenntlichkeit zerfetze, gelbe Haufen Fleisch...

Als Dank für diesen Sieg trotz zahlenmässiger Überlegenheit des Feindes wurde mir nach zwei Tagen Front-Urlaub ein neues Kommando übertragen.

Es ging in die Hölle von Munster...

(t.b.c.)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Super! immer wenn meine Mitbewohnerin den Hörer vom Telefon hochnimmt wenn ich online bin, dann is bei mir die Verbindung im Eimer und meistens darf ich gleich nochmal den Rechner komplett neustarten, das ist doch zum Kotzen! :mad: