Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Das ist immer witzig zum Wacken! Wenn man da nach St. Peter Ording fährt rennen da tatsächlich viele Metaller rum!

*rrrrrrrr*

gutaussehende langhaarige halbnackte Kerle...

...leider sind die meisten von denen immer weiß wie Käse, das is dann schon nich mehr ganz so ästhetisch! :D :D :D
nach Wacken sind sie meistens braun.... bevor sie ins Wasser gehen :D

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:

FallenOne schrieb:
Kann ich mir ebensowenig vorstellen.... :D

Na, Ihr scheint mich ja "so richtig" zu kennen...

Leute, da geht es um DEN Job schlechthin! Die Mädels da waren da eher weniger für verantwortlich.
Nja, wenn ich ehrlich bin, war´s so halb und halb. Und ausserdem wars da dunkel und God Dethroned haben sound-gecheckt. Und überhaupt.
Man, ich muss diesen Job haben!
*hoff*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*tätschel*
ich versteh dich doch....... ;)
wird schon alles, wer kann dir denn widerstehen?
*judasfanfähnchenschwing*

so, ehe ich jetzt ganz abhaue, schöne Grüße vom Sothi, die dämlichen Bauarbeiter bei ihm in der Straße haben ihm Telefon- und Internetkabel gekappt und er ist jetzt völlig von der Außenwelt abgeschnitten, da er ja auch kein Handy hat...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Das bin ich mir im Übrigen immer.

Tsk... Die HB-Girls...
Ich kann´s kaum fassen. Kommt da nie ein halbwegs passabler Kerl durchgelaufen? Nur so haarige Trolle wie der Präsi aussem Werner-Film, oder watt?!

nun...meine meinung wäre eher dazu: ein bisher unbekanntes männliches wesen...sowat is immer interessanter als das, was da ständig ist