Undomiel schrieb:tststs....ERSTMAL muß der Judas den Job auch kriegen(ich wäre ja dafür, dann seh ich euch auch öfters, hihi)
HÖLLA, Glückwunsch an rain!! Feier schön und sauf schön und freu Dich schön!![]()
![]()
Ich mach auch nur extrem abgammeln heute...muß ja auch mal sein...
ICH AUCH!Rain schrieb:Moin moin!
Yeah, ich hab bestanden, endlich!
Halbzeit auf dem Weg zur (arbeitslosen![]()
) Expertin für Wikingerfragen!
*Met- und Bierfässer reinroll*
*Hammelkeulen auf Spieße steck*
*Feuer anzündt*
*Hörner verteil*
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wegen den sabberpfützen bräuchte man sicher nen rettungsschwimmer, den kann ich dann ja machen, dann hab ich auch nen job um mir ein auto zu finanzierenGyfu schrieb:mir geht's ausgezeichnet...ich hab zeit...endlich mal!! ich genieß das so richtig in vollen zügen
wollen wir nen anhimmel-club für judas aufmachen??....wir hängen dann immer am tresen im hb ab und sabbern um die wette
@mimi: moin!! mir gefällt dein name!!
@rain: *knuddel*wuschel*stolzaufdichist*
haste gaaaanz fein gemacht, das feiern wir am freitag dann schön, nech?!
*metschnapp*Mampf*
hatte gnoff die nicht irgendwo wieder gefunden?Gyfu schrieb:jau, mach mal!! wenn's denn schee macht...![]()
![]()
ich hab mich für nen tag zu hause entschlossen, sry...ich will extrem-abhänging machen
puschel für dich?? krieg ich hinhab darin übung seit letztem wacken...hab meinen aber da auch verloren
![]()
Rain schrieb:Dankeschön!![]()
Abgammeln... hmmm, nee, dahab ich überhaupt keine Lust zu! ich könnte jetzt Bäume ausreißen , Keulen damit basteln und dann komische Hip Hopper Popper Kinder jagen und erschrecken (ich hör grad die ramones...)!
...ein bisschen Spaß musss sein!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaube ich fahr lieber einfach mal mit Alice spazieren oder geh ich in die Stadt?
FallenOne schrieb:ICH AUCH!
*mitfeier*
hab auch grad eben schon gegrillt und ein Belohnungsbier vernichtet, das ist ja Mördergrillwetter *schwitz*
villeman schrieb:yeah alde alles gude und soo!!
wenn du dich austoben willst, denn komm mal nach barderup da kannste im garten mithelfen ick muss noch kompost sieben, verteilen und einarbeiten und ein hochbeet bauen und befüllen und das alles am liebsten wo das wetter noch trocken ist jetz
ja denn man auch dir Glückwunsch!!!FallenOne schrieb:ICH AUCH!
*mitfeier*
hab auch grad eben schon gegrillt und ein Belohnungsbier vernichtet, das ist ja Mördergrillwetter *schwitz*
wackenmike schrieb:ja denn man auch dir Glückwunsch!!!
menno ich will hier auch einen strand haben wo man mal eben kurz so hindüdeln kann aber da müßte ich ja erstma ne stunde autofahren
Undomiel schrieb:MARRRLzeit!!!
na, alle fit? Irgendwie find ich´s schön, bei dem Wetter arbeitslos zu sein
Der Judas hat ja gestern einen Haufen sabbernder Weiber hinterlassen!!!
Undomiel schrieb:naja, er hat sich kurz im HB vorgestellt und als er wieder weg war, saßen sie da, guckten mich mit großen AUgen an und meinten nuzr" WER IST DAS DENN??????" HABEN WILL!"
![]()
selbstverfreilich NUR als tresenmann...![]()
Gyfu schrieb:wollen wir nen anhimmel-club für judas aufmachen??....wir hängen dann immer am tresen im hb ab und sabbern um die wette![]()
suspicious schrieb:klingt ausgezeichnet!
dazu Judas-T-Shirts und Judas-Banner! wat mutt dat mutt!![]()
FallenOne schrieb:Aber wir können doch trotzdem alle froh sein, dass wir es nicht so weit haben wie die aus Bayern oder Österreich, die alle Jubeljahre mal das Meer sehen... oder halt vor oder nach dem Wacken... ich glaub ich würd das Meer vermissen, wenn ich woanders wohnen würde
FallenOne schrieb:Hey Paddy *ansabber*
du zu faul zum Mund aufmachen?
so, ich geh jetzt duschen und denn auch bald auf zur Theaterprobe
und es sind nur noch 4 Tage bis zum Wochenende![]()