Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
tststs....ERSTMAL muß der Judas den Job auch kriegen ;) (ich wäre ja dafür, dann seh ich euch auch öfters, hihi)

HÖLLA, Glückwunsch an rain!! Feier schön und sauf schön und freu Dich schön! :D :D :D

Ich mach auch nur extrem abgammeln heute...muß ja auch mal sein...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Undomiel schrieb:
tststs....ERSTMAL muß der Judas den Job auch kriegen ;) (ich wäre ja dafür, dann seh ich euch auch öfters, hihi)

HÖLLA, Glückwunsch an rain!! Feier schön und sauf schön und freu Dich schön! :D :D :D

Ich mach auch nur extrem abgammeln heute...muß ja auch mal sein...

Dankeschön! :)

Abgammeln... hmmm, nee, dahab ich überhaupt keine Lust zu! ich könnte jetzt Bäume ausreißen , Keulen damit basteln und dann komische Hip Hopper Popper Kinder jagen und erschrecken (ich hör grad die ramones... :D )!

...ein bisschen Spaß musss sein! ;) :D :D :D

Aber ich glaube ich fahr lieber einfach mal mit Alice spazieren oder geh ich in die Stadt?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Moin moin!

Yeah, ich hab bestanden, endlich!

Halbzeit auf dem Weg zur (arbeitslosen ;) :D ) Expertin für Wikingerfragen!

*Met- und Bierfässer reinroll*

*Hammelkeulen auf Spieße steck*

*Feuer anzündt*

*Hörner verteil*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH AUCH!

*mitfeier* :D:D:D:D:D:):)

hab auch grad eben schon gegrillt und ein Belohnungsbier vernichtet, das ist ja Mördergrillwetter *schwitz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
mir geht's ausgezeichnet...ich hab zeit...endlich mal!! ich genieß das so richtig in vollen zügen :)

wollen wir nen anhimmel-club für judas aufmachen??....wir hängen dann immer am tresen im hb ab und sabbern um die wette :D

@mimi: moin!! mir gefällt dein name!! ;)

@rain: *knuddel*wuschel*stolzaufdichist*
haste gaaaanz fein gemacht, das feiern wir am freitag dann schön, nech?!
*metschnapp*Mampf*
wegen den sabberpfützen bräuchte man sicher nen rettungsschwimmer, den kann ich dann ja machen, dann hab ich auch nen job um mir ein auto zu finanzieren :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
jau, mach mal!! wenn's denn schee macht... :rolleyes: :D

ich hab mich für nen tag zu hause entschlossen, sry...ich will extrem-abhänging machen ;)

puschel für dich?? krieg ich hin ;) hab darin übung seit letztem wacken...hab meinen aber da auch verloren :rolleyes:
hatte gnoff die nicht irgendwo wieder gefunden? :D
ja, unsere puschel waren ganz toll.... ich will dieses jahr wieder puscheln, aber es wird ja evtl. gar keinen soccer-cup geben :(

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Rain schrieb:
Dankeschön! :)

Abgammeln... hmmm, nee, dahab ich überhaupt keine Lust zu! ich könnte jetzt Bäume ausreißen , Keulen damit basteln und dann komische Hip Hopper Popper Kinder jagen und erschrecken (ich hör grad die ramones... :D )!

...ein bisschen Spaß musss sein! ;) :D :D :D

Aber ich glaube ich fahr lieber einfach mal mit Alice spazieren oder geh ich in die Stadt?

yeah alde alles gude und soo!!

wenn du dich austoben willst, denn komm mal nach barderup da kannste im garten mithelfen ;) ick muss noch kompost sieben, verteilen und einarbeiten und ein hochbeet bauen und befüllen und das alles am liebsten wo das wetter noch trocken ist jetz

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
ICH AUCH!

*mitfeier* :D:D:D:D:D:):)

hab auch grad eben schon gegrillt und ein Belohnungsbier vernichtet, das ist ja Mördergrillwetter *schwitz*

Yeah! Musste ja auch klappen, wenn wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Also dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

villeman schrieb:
yeah alde alles gude und soo!!

wenn du dich austoben willst, denn komm mal nach barderup da kannste im garten mithelfen ick muss noch kompost sieben, verteilen und einarbeiten und ein hochbeet bauen und befüllen und das alles am liebsten wo das wetter noch trocken ist jetz

Danke für das Angebot, aber ich war lieber schön in Falkenstein am Strand! UNd bin ne halbe Stunde barfuß im Wasser rumgerannt, war richtig warm! Nur mein linker Fuß fand es wohl zu kalt und hat erstmal nen Krampf gekriegt hinterher, den ich dann noch ne halbe Stunde rauslatschen durfte! ;)

...Ich LIEBE es!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
wackenmike schrieb:
ja denn man auch dir Glückwunsch!!!

menno ich will hier auch einen strand haben wo man mal eben kurz so hindüdeln kann aber da müßte ich ja erstma ne stunde autofahren

Ach, ich bin hin auch fast ne halbe Stunde gefahren, weil der Weg mit dem Auto irgendwie ganz anders ging als mit dem Fahrrad. Da hab ich mich spontan erstmal ein paar Mal verfahren... aber auf Fahrrad hatte ich auch kein Bock, sind immerhin ca. 15 km. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich wäre in 20 Minuten am Strand, wenn ich schon Auto fahren dürfte
Beleuchtungsfahrten muss ich noch verschieben, weil mein Fahrlehrer zur Zeit so viele andere Schüler hat und die eine macht schon seit Ewigkeiten ihren Automatik-Führerschein und die will er erstmal 'weg haben', meinte er heute ;)
Na ja, aber bis zum Mai werd ich's schon schaffen und denn kann ich auch zum Strand fahren :) (und wetten, dass dann wieder ganz schlechtes Wetter ist?)

Aber wir können doch trotzdem alle froh sein, dass wir es nicht so weit haben wie die aus Bayern oder Österreich, die alle Jubeljahre mal das Meer sehen... oder halt vor oder nach dem Wacken... ich glaub ich würd das Meer vermissen, wenn ich woanders wohnen würde

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
MARRRLzeit!!!

na, alle fit? Irgendwie find ich´s schön, bei dem Wetter arbeitslos zu sein :D

Der Judas hat ja gestern einen Haufen sabbernder Weiber hinterlassen!!!

Und ich Trottel war zu schüchtern meinen Mund aufzumachen...

Undomiel schrieb:
naja, er hat sich kurz im HB vorgestellt und als er wieder weg war, saßen sie da, guckten mich mit großen AUgen an und meinten nuzr" WER IST DAS DENN??????" HABEN WILL!"
:D :D
selbstverfreilich NUR als tresenmann...;)

Na, da hoff ich doch mal, dass Otti diese Angelegenheit zu einer demokratischen Abstimmung führen wird...

Gyfu schrieb:
wollen wir nen anhimmel-club für judas aufmachen??....wir hängen dann immer am tresen im hb ab und sabbern um die wette :D

Nun trägste aber ganz schön dick auf, stilles Bewundern und ein kleiner Schrein reichen völlig aus...
;)

suspicious schrieb:
klingt ausgezeichnet!
dazu Judas-T-Shirts und Judas-Banner! wat mutt dat mutt!:D

Aber über die Tantiemen unterhalten wir uns vorher, klar?!

:)

Hach ja! Man merkt, es wird Frühling...
:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hey Paddy *ansabber*

du zu faul zum Mund aufmachen? :eek:

so, ich geh jetzt duschen und denn auch bald auf zur Theaterprobe

und es sind nur noch 4 Tage bis zum Wochenende :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Aber wir können doch trotzdem alle froh sein, dass wir es nicht so weit haben wie die aus Bayern oder Österreich, die alle Jubeljahre mal das Meer sehen... oder halt vor oder nach dem Wacken... ich glaub ich würd das Meer vermissen, wenn ich woanders wohnen würde

Das ist immer witzig zum Wacken! Wenn man da nach St. Peter Ording fährt rennen da tatsächlich viele Metaller rum!

*rrrrrrrr*

gutaussehende langhaarige halbnackte Kerle...

...leider sind die meisten von denen immer weiß wie Käse, das is dann schon nich mehr ganz so ästhetisch! :D :D :D