Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Undomiel schrieb:
hey, ich hatte 2 mal einen suuuperschlechtgelaunten Sack...
und beim ZWEITEN MAL war ICH einfach doof. Saudoof...:D nach 3 sekunden eine rote Ampel überfahren. Boing :D

immerhin, beim 4. mal hat´s dann geklappt *brustrausstreck* :D :D

Meiner hat danach wenigstens ne Beschwerde an Hals gekriegt von meinem Fahrlehrer (und von anderen wohl auch...), weil der nämlich echt mies war! Fand ich gut! :D

Doof war ich bei meiner normalen Fahrprüfung, aber die hab ich trotzdem bestanden... da hatte ich nen netten Prüfer erwischt, der hat ignoriert, dass ich ein Vorfahrt Achten Schild übersehen hab... *laalaa*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

bei der roten Ampel bin ich selber zackig auf die Bremse gelatscht....und mein FL samt Prüfer guckten total erstaunt, weil die beiden Sabbeltanten das gar nicht gemerkt hatten *sich selber in Hintern beiss*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tach auch!

...Das ist der Führerschein, der mir absolut noch fehlt und den ich eigentlich schon lange hätte, wenn mir nicht diese blöde Neuregelung dazwischen gekommen wäre, nach der ich dann erstmal Anhänger extra machen durfte... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
jackmet schrieb:
Wieso musst du denn Anhänger haben??

Damit ich meine Hoppies nicht immer überall hinreiten muss, sondern die schön bequem durch die Gegend fahren kann, dazu sind sie schließlich da! ;)

@Judas: Einzelheiten? Doch nicht hier... ;) ;)

:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
jackmet schrieb:
Oha!

Zum Glück hab ich mit Pferden nix am Hut!

Ich weiß nur das Pferdewurst superlecker auf Weisbrot schmeckt!

Wird das jetzt ein spätpubertärer Versuch, das kleine Pferdemädchen aufzuziehen? *gähn* das würde mich irgendwie soo gar nicht kratzen, was meinst Du wie viele Leute das schon probiert haben? :p :p :p

Wenn's allerdings nur ne Feststellung war: ich hab's nie probiert und ich werd's nie probieren! Irgendwie verständlich oder?