Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
Hab 5 Jahre im Sommer auf Schützenfesten gezapft & gekellnert, hab auch schon mal nen Bierfass angestochen, meine Laune steigt mit zunehmendem Stress...
Pümpeln aufm Klo? Da bin ich nicht so...
Kann mich am Sonntag vorstellen, Probeabend eigentlich jederzeit... Vornehmlcih am WE, versteht sich...
Je nachdem, was mein Stundenplan hergibt...
Ich bin Euer Mann, soviel steht fest!
:)

edit:
Frag ihn doch mal!

Hab ihn gefragt :D Du bist nicht der Erste, Otti stöhnte was von 10 Leuten oder so, die Schlange stehen würden. Aber komm mal Sonntag vorbei, ich bin auch da :)
Ich würds ja fein finden!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
übrigens: ENDLICH hab ich einen Prüfungstermin, aber ich sag nich wann :)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und nen guten Prüfer, nicht so'n Arsch der einen durchfallen lässt, nur weil er schlechte Laune hat! :rolleyes: ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Judas schrieb:
Na, und ich ersma...
Wann denn so?! El Jefe muss erkennen, dass ich der Mann der Stunde bin...

Mal gugge...ich bin schon früh da, weil ich für God Dethroned alles hübsch mache...sozusagen :D :D...so gegen 19:30? sonst schick ich Dir noch ne SMS

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Woher weisst Du von meinem Schicksal?!

Tag Püppi!
;)

Tja, ich sag nur Anhängerprüfung... der Kerl hat mich nicht mal rückwärts um die Kurve fahren lassen, dabei war das meine Kür! :mad:

Püppi... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hey, ich hatte 2 mal einen suuuperschlechtgelaunten Sack...
und beim ZWEITEN MAL war ICH einfach doof. Saudoof...:D nach 3 sekunden eine rote Ampel überfahren. Boing :D

immerhin, beim 4. mal hat´s dann geklappt *brustrausstreck* :D :D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Tja, ich sag nur Anhängerprüfung... der Kerl hat mich nicht mal rückwärts um die Kurve fahren lassen, dabei war das meine Kür! :mad:

Püppi... :rolleyes:

Anhängerprüfung?! Was dadden?! ;);)

Ich hab stumpf nem mir entgegenkommenden Rechtsabbieger
als Linksabbieger "die Vorfahrt genommen". Der war so weit weg, das er erst vorbeigefahren kam, als ich schon ausgestiegen war...
:mad:

Anyway... Was klappt beim ersten mal schon reibungslos?!
;):)