*teeschlürf*Undomiel schrieb:hach, wem sagst Du das....aber das Gefüüühl wenn die Pömppps endlich weg sind, ist doch häärrlich!!
*teekesselchenmach*
FallenOne schrieb:übrigens: ENDLICH hab ich einen Prüfungstermin, aber ich sag nich wann![]()
hey da mach ich auch mitvilleman schrieb:lass ma n club der antiannonymen arbeitslosen auf machen
habe gerade meine schlüssel in der brauerei abgegeben
und meine letzte abrechnung geholt
Judas schrieb:Hab 5 Jahre im Sommer auf Schützenfesten gezapft & gekellnert, hab auch schon mal nen Bierfass angestochen, meine Laune steigt mit zunehmendem Stress...
Pümpeln aufm Klo? Da bin ich nicht so...
Kann mich am Sonntag vorstellen, Probeabend eigentlich jederzeit... Vornehmlcih am WE, versteht sich...
Je nachdem, was mein Stundenplan hergibt...
Ich bin Euer Mann, soviel steht fest!
edit:
Frag ihn doch mal!
![]()
Judas schrieb:Nu hab Dich ma nich so, Kleines!
![]()
Undomiel schrieb:Hab ihn gefragtDu bist nicht der Erste, Otti stöhnte was von 10 Leuten oder so, die Schlange stehen würden. Aber komm mal Sonntag vorbei, ich bin auch da
Ich würds ja fein finden!
FallenOne schrieb:übrigens: ENDLICH hab ich einen Prüfungstermin, aber ich sag nich wann![]()
Rain schrieb:Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und nen guten Prüfer, nicht so'n Arsch der einen durchfallen lässt, nur weil er schlechte Laune hat!![]()
![]()
Judas schrieb:Na, und ich ersma...
Wann denn so?! El Jefe muss erkennen, dass ich der Mann der Stunde bin...
![]()
Judas schrieb:Woher weisst Du von meinem Schicksal?!
Tag Püppi!
![]()
Undomiel schrieb:Mal gugge...ich bin schon früh da, weil ich für God Dethroned alles hübsch mache...sozusagen![]()
...so gegen 19:30? sonst schick ich Dir noch ne SMS
Rain schrieb:Tja, ich sag nur Anhängerprüfung... der Kerl hat mich nicht mal rückwärts um die Kurve fahren lassen, dabei war das meine Kür!![]()
Püppi...![]()