Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:
Wird das jetzt ein spätpubertärer Versuch, das kleine Pferdemädchen aufzuziehen? *gähn* das würde mich irgendwie soo gar nicht kratzen, was meinst Du wie viele Leute das schon probiert haben? :p :p :p

Wenn's allerdings nur ne Feststellung war: ich hab's nie probiert und ich werd's nie probieren! Irgendwie verständlich oder?

Am Ende war es beides, aber doch eher ne Feststellung!

Ich bin auch schon mal als Kleinkind auf ner Kuh geritten!

Essen tu ich das Fleisch trotzdem;):D

So! Nu aber wech!

Tschüüüss!!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Judas schrieb:
Hast Recht. Dein Führerschein und Dein Abi gehn ja nu echt keinen was an...
;)

Nee und meine ersten Häkelversuche erstrecht nicht! :cool:

So, ich geh mir jetzt Gewicht antrainieren! :D

*winke*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hihi, bei Führerschein machen passt das hier auch wunderbar dazu! Herrlich! So macht Autofahren Spaß!

Am schönsten is das Parkverbot... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hihi, bei Führerschein machen passt das hier auch wunderbar dazu! Herrlich! So macht Autofahren Spaß!

Am schönsten is das Parkverbot... :D
hihihi
genau das haben ville und ich gerade beim Abendbrot im ADAC-Magazin gelesen und uns drüber lustig gemacht

der Prüdungstermin hat sich verschoben, aber ist ja eh erst die theoretische, für die praktische fehlen mit noch 2 Stunden Autobahn und 3 Stunden Beleuchtungsfahrt. Das ist aber auch dämlich, als ich angefangen hab, war es schon um 4 Uhr dunkel, aber das wurde nicht als Beleuchtungsfahrt gezählt, obwohl's stockduster war.... Na ja, bis zum Mai hab ich dann hoffentlich beide bestanden, müsste ich aber eigentlich hinkriegen, inzwischen hab ich eigentlich nur noch Probleme mit dem Rechts-vor-Links, weil ich meistens vergesse nach rechts zu gucken, auch wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Jo, im Magazin hatte ich das auch gesehen. Ich find's klasse. Ich frage mich was passiert, wenn ein Fahrschüler bei der Prüfung bei dem links abbiegen verboten/erlaubt Schild links abbiegt! :D

Also is die Prüfung nun am Montag (oder verschoben)? :confused:

Wenn ja können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, hab nämlich am Montag noch mündliche Zwischenprüfung (wenn ich nicht schon die schriftliche versiebt hab, das muss ich morgen erstmal rausfinden...)!

edit: ich glaub ich brauch mal ne Lesebrille, die mir vorliest und auch erklärt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: schlimm is das...

...aber egal, irgendwer muss ja den den Trottel geben... und ich kann das doch so gut! ;)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gut, denn machen wir das so
eigentlich sollte ich erst am 11. prüfung machen, aber mein fahrlehrer hat zur sekretärin gesagt, dass ich lieber jetzt gleich am montag machen soll
find ich auch besser, ich kann's ja und denn hab ich's hinter mir

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
gut, denn machen wir das so
eigentlich sollte ich erst am 11. prüfung machen, aber mein fahrlehrer hat zur sekretärin gesagt, dass ich lieber jetzt gleich am montag machen soll
find ich auch besser, ich kann's ja und denn hab ich's hinter mir

Also doch Montag? Dann kann ich meine geistige Verwirrung ja mal schön als hellseherische Fähigkeit tarnen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du bist ein Seher! ein Seher!
ich geb dir diese Tunfischpizza, kannst du daraus lesen, was ich jetzt als Alternative dieses Wochenende machen werde?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
du bist ein Seher! ein Seher!
ich geb dir diese Tunfischpizza, kannst du daraus lesen, was ich jetzt als Alternative dieses Wochenende machen werde?

Hmmm....

*sich in trance versetzt*...

Der Verlauf der Käsefäden sagt mir, dass Du noch mal Deine Bögen angucken wirst... spätestens Sonntag abend... aber die Nebel haben sich nicht ganz gelichtet... wahrscheinlich war der Thunfisch nicht frisch genug...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
interessant und so.. überraschend! :D
bwuah das ganze wochenende zu hause bleiben ist doof, da werd ich ja verrückt bei und mach nur noch bögen und wenn ich einen bogen unter 5 sekunden nicht ausgefüllt hab, hab ich verloren :eek:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Hmm. Willkommen im Club! Aber Montag is vorbei mit verrückt werden!

Ich werd jetzt mal schlafen gehen... oder Linguistik lernen? Nee, schlafen!

Also dann viel Glück Montag (wirst Du zwar nicht brauchen aber trotzdem...)!