Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ja, tun wir!!!

Hey, magst du??? Hach, so einen NETTEN jungen Mann mal wieder, das wäre doch LEGGA!! Wir machen aber SHirt-Tausch, nur mal so bemerkt...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
ja, tun wir!!!

Hey, magst du??? Hach, so einen NETTEN jungen Mann mal wieder, das wäre doch LEGGA!! Wir machen aber SHirt-Tausch, nur mal so bemerkt...

Ja ich mag. Ma schaun, wie mer des zeitlich hinbekommen, aber sonst: Ich könnt mir kein besseren Job vorstellen...
*freu*

Und Shirts tauschen hört sich auch NETT an...
:):)

Huhu Fibi!
*knuuutsch*
Ab So. bin ich wieder oben!
*hüpf*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Judas schrieb:
Ja ich mag. Ma schaun, wie mer des zeitlich hinbekommen, aber sonst: Ich könnt mir kein besseren Job vorstellen...
*freu*

Und Shirts tauschen hört sich auch NETT an...
:):)
QUOTE]
hast Du tresenerfahrung? Kannst du rasend schnell rechnen? kein Problem damit, auch mal mitm Pümpel ins Klo zu gehen und zu pümpeln?? hast du GUTE LAUNE auch wenn es hart wird? HER MIT DIR!! Wann kannst Du dich vorstellen? Probeabend?? Ich frag heute abend das ottili gleich mal :)

guggugg, gyfuuuuu :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Undomiel schrieb:
ICh sitz auch im Büro!! :(

Immerhin heute noch, danach ARBEITSLOOOOOOOS und (noch) Spaß dabei...;)

OldOne schrieb:
jaja, kenn ich ... hab jetzt die 1-Jahres-Marke überschritten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( to be continued...

Ähm, keiner morgen bei Apocalyptica ?

Feyhach schrieb:
Moinsen!
Hach ja, schöne Sonne. Und gleich ist mein letzter Dienst im Krankenhaus, danach bin ich FREEEEIIII
Naja, zumindest bis nächsten Freitag, da geht die Uni wieder los ;)

lass ma n club der antiannonymen arbeitslosen auf machen

habe gerade meine schlüssel in der brauerei abgegeben
und meine letzte abrechnung geholt

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Undomiel schrieb:
hast Du tresenerfahrung? Kannst du rasend schnell rechnen? kein Problem damit, auch mal mitm Pümpel ins Klo zu gehen und zu pümpeln?? hast du GUTE LAUNE auch wenn es hart wird? HER MIT DIR!! Wann kannst Du dich vorstellen? Probeabend?? Ich frag heute abend das ottili gleich mal :)

Hab 5 Jahre im Sommer auf Schützenfesten gezapft & gekellnert, hab auch schon mal nen Bierfass angestochen, meine Laune steigt mit zunehmendem Stress...
Pümpeln aufm Klo? Da bin ich nicht so...
Kann mich am Sonntag vorstellen, Probeabend eigentlich jederzeit... Vornehmlcih am WE, versteht sich...
Je nachdem, was mein Stundenplan hergibt...
Ich bin Euer Mann, soviel steht fest!
:)

edit:
Frag ihn doch mal!
:)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin
hm, mh, eigentlich wollte ich heute den ganzen tag schlagzeug zocken, aber die taucht nich auf und alleine will ich nich

also heute mal wieder 'n gammel-tag, kann ich mir gleich noch ne stunde lang monty python reinziehen :D