OldOne
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Wie, wo spielen die?? naja, ich muß eh arbeiten...
Große Freiheit

OldOne schrieb:Große Freiheit![]()

Undomiel schrieb:ja, tun wir!!!
Hey, magst du??? Hach, so einen NETTEN jungen Mann mal wieder, das wäre doch LEGGA!! Wir machen aber SHirt-Tausch, nur mal so bemerkt...

Judas schrieb:Huhu Fibi!
*knuuutsch*
Ab So. bin ich wieder oben!
*hüpf*

Judas schrieb:Ja ich mag. Ma schaun, wie mer des zeitlich hinbekommen, aber sonst: Ich könnt mir kein besseren Job vorstellen...
*freu*
Und Shirts tauschen hört sich auch NETT an...
QUOTE]
hast Du tresenerfahrung? Kannst du rasend schnell rechnen? kein Problem damit, auch mal mitm Pümpel ins Klo zu gehen und zu pümpeln?? hast du GUTE LAUNE auch wenn es hart wird? HER MIT DIR!! Wann kannst Du dich vorstellen? Probeabend?? Ich frag heute abend das ottili gleich mal
guggugg, gyfuuuuu![]()
Undomiel schrieb:ICh sitz auch im Büro!!
Immerhin heute noch, danach ARBEITSLOOOOOOOS und (noch) Spaß dabei...![]()
OldOne schrieb:jaja, kenn ich ... hab jetzt die 1-Jahres-Marke überschritten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
to be continued...
Ähm, keiner morgen bei Apocalyptica ?
Feyhach schrieb:Moinsen!
Hach ja, schöne Sonne. Und gleich ist mein letzter Dienst im Krankenhaus, danach bin ich FREEEEIIII
Naja, zumindest bis nächsten Freitag, da geht die Uni wieder los![]()
Gyfu schrieb:kann man auch wieder was mit dir anfangen oder bist du immer noch zerbrechlich??!
hab bis 18. noch frei...das passzt doch!!
Gyfu schrieb:kann man auch wieder was mit dir anfangen oder bist du immer noch zerbrechlich??!
hab bis 18. noch frei...das passzt doch!!
Judas schrieb:Ich hab ja nun ein bionic-skelett, das is alles andere als zerbrechlich. Is darf halt nur noch kein Boxkämpfe und Handstände machen...
Undomiel schrieb:hast Du tresenerfahrung? Kannst du rasend schnell rechnen? kein Problem damit, auch mal mitm Pümpel ins Klo zu gehen und zu pümpeln?? hast du GUTE LAUNE auch wenn es hart wird? HER MIT DIR!! Wann kannst Du dich vorstellen? Probeabend?? Ich frag heute abend das ottili gleich mal![]()