Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tröjö

ich werde meinen abgewrackten haufen fleisch und masse auch zum nächsten schdrohmschlahg in die pumpe rollen
wenn mich das sofa danach wieder herzlichst emfängt is alles wunderbar, habe sogar noch n keggy kalt stehen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hach, wem sagst Du das....aber das Gefüüühl wenn die Pömppps endlich weg sind, ist doch häärrlich!! :D

*teekesselchenmach*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ola susi! alles fit?

sage mal, am 08.04...da is irgendwas in der Traum GMBH, besser gesagt tritt da meine alte Band auf....weisst Du, was genau da los ist? und parallel ist an dem Tag auch noch Stromschlag nech?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh mann, hier ist ja echt nix mehr los......

also ich war heute abend wenigstens in der neuen welt.

und ausserdem mampfe ich gerade die anscheinend neue ritter sport erdnuss+flakes. die ist cool.

also sach ich ma gleichzeitig nacht norden und moin norden, schon im voraus für morgen früh.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
moin norden

schoenes wetter heute endlich mal!

was liegt so an bei euch am we!

ich bin ja noch vollkommen planlos! weiß nochnichtmal ob ich morgen arbeiten muß!
und wo ich morgen arbeiten muß weiß ich auch noch cniht! ARGH

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
kalashnikov schrieb:
spalter party teil zwei ?!?!?

aber morgen gaanix. heute abend shagall und samstach die verrückten forumler treffen, da brauche ich einen tach pause zwischendurch. man wird ja auch nicht jünger....
naja reicht ja auch hin nech!!!

son we dauerparty steh ich auch ncihtmehr durch! hihi

alles viel zu anstrengend geworden! :D