dann viel spaß... allerdings solltest du dir lieber einen ordentlichen verein suchen...Judas schrieb:So, Leutz! Ich mach mich dann mal vom Acker.
Dem glorreichen HSV auf seinem Weg nach oben meine Unterstützung erweisen...
Bis spädda!!
jepp! kann ich nur zustimmen!JoeJay schrieb:dann viel spaß... allerdings solltest du dir lieber einen ordentlichen verein suchen...
wahnsinn welchen prophetischen weitblick ich direkt nach der wahl schon besaßJoeJay schrieb:ich bin auch gespannt was jetzt geschieht, da ich auch noch keine tolerierte minderheitenregierung von seiten spd und grüner sehe.
das ergebnis an sich finde ich auch nicht schlecht, auch wenn meine zweitstimme zu verlierern gegangen ist...
insofern abwarten und kaffee trinken...

jo... gegen dortmund sollen dei ruhig gewinnen...suspicious schrieb:jepp! kann ich nur zustimmen!
obwohl heute hab ich auf den HSV getippt, deshalb 3 Punkte bitte!
oha! wer lobt sich denn da so selbzufrieden?JoeJay schrieb:wahnsinn welchen prophetischen weitblick ich direkt nach der wahl schon besaß![]()

Nürnberg!JoeJay schrieb:jo... gegen dortmund sollen dei ruhig gewinnen...
gegen wen spielt bremen eigentlich dieses we?
sollte werder eigentlich schaffen auch wenn nürnberg nicht zu unterschätzen ist... immerhin haben die mintal... was aber auch so ziemlich alles wäresuspicious schrieb:Nürnberg!
die 3 Punkte sollten auch in den Norden!
dann hätte ich in den beiden Spielen glatt 6 Punkte gutgemacht auf unseren derzeitigen Tippspielersten!

hättest dud och auch getan an meiner stellesuspicious schrieb:oha! wer lobt sich denn da so selbzufrieden?![]()
![]()

na doch!! moin susi!!suspicious schrieb:tag! nix mehr los hier!![]()
stimmt auch wieder!JoeJay schrieb:hättest dud och auch getan an meiner stelle
hat doch jeder gerne recht...
so gesehen, ein erfolgreiches WE:Iscariah schrieb:na doch!! moin susi!!
glück gehabt die bayern heute was!

suspicious schrieb:stimmt auch wieder!
deshalb ärgert mich, dass ich im Tippspiel weiter an Boden verloren habe.
dabei sah es 20min vor Schluss noch gut aus!
scheiss HSV - scheiss HSV(H96) - nur auf Bremen war da verlass!