Gyfu
W:O:A Metalmaster
so denn...ich begebe mich wieder an die arbeit...bald is vorbei, dat wird schöööön!!
*winke*
*winke*
villeman schrieb:soll ich dich rächen?
dann pack ich meine kettensäge ein![]()
![]()

Gyfu schrieb:so denn...ich begebe mich wieder an die arbeit...bald is vorbei, dat wird schöööön!!
*winke*
na mensch da haste aber mal so richtig glück gehabt!Judas schrieb:Tja, also der Baum stand neben mir im Beifahrerfussraum. Das Lenkrad hatte ich auf der brust und den motorblock hatte ich fast aufm schoß. die karre is also absolut platt. mein bruder hat die batterie 150m weiter aufm acker gefunden.
Erstaunlicherweise hab ich bis auf gebrochenes schlüsselbein,schulter kaputt, (wg Gurt...)diverse prellungen und schnitte nix abgekriegt. Offenbar war ich noch nicht an der reihe. meinen alten polo hätts dabei wie ne streichholzschachtel zusammengefaltet.
Schwein gehabt...
*angyfukuschel*
*vorsichhinleid*
Iscariah schrieb:na mensch da haste aber mal so richtig glück gehabt!
na dann mach doch!METALPOPE667 schrieb:würde ich auch mal so sagen
na mensch da haste aber mal so richtig glück gehabt!Iscariah schrieb:na dann mach doch!
geht doch!METALPOPE667 schrieb:na mensch da haste aber mal so richtig glück gehabt!

Judas schrieb:Das ist momentan sehr einfach:
AUAAAAAAAAAAAAAAAAH!
![]()
Rain schrieb:Ich hab gesagt kneifen, nicht umbringen!
*diretwastraumalreicht*
Hier das is gut! Da spürst Du nix mehr! So ich muss nun mal einkaufen gehen, damit ich nicht verhunger! Bin nämlich endlich mal wieder in Kiel angekommen!