Judas schrieb:Kennst mich doch. wenn dann richtig....
Jedenfalls fehlt dem Baum ausser etwas Rinde gar nix. Wie unfair...
thx@hc
![]()

Lord Soth schrieb:Nochmals gute besserung an dich, alte kampfsocke!
![]()

Judas schrieb:Danke Mann!
Das wird schon wieder...
![]()

du auch? was hast du gemacht?black widow schrieb:Moin moin
boa, bin ich kaputt...![]()
du hast recht - ich bin gutsuspicious schrieb:was hat das denn mit Glück zu tun???? - außer evtl. das mit Mathe?
du kannst es einfach!![]()

kalashnikov schrieb:mann, judas. dascha man nich so schön.
ordentlich abgehen soll man nur auf konzerten aber nich an bäumen. naja, auf der autobahn wohl noch, aba nich da, wo schneewehen und bäume überall rumlungern.
naja, willkommen im zweiten leben du alter geisterfahrer.
machst jetzt ein club der "von-der-schippe-springer" auf ?
bleib uns mal lieber erhalten und mach in zukunft ´n ordentlichen bogen um die schippe. und um alle bäume.
und gute heilung / besserung.
Und: Ja ich werde Bäume und Schnee in Verbindung mit Fahrzeugen jedweder Art zukünftig meiden...
Judas schrieb:Danke Mann!
Das wird schon wieder...
![]()

FallenOne schrieb:dafür hab ich airheads![]()

ich war gestern schwimmen, hab dabei einen netten kleinen Krampf in der Wade gehabt, merk davon jetzt immernoch was und meine Patellesehne macht mir zu schaffen, cih komm nichtmal die Treppe hoch, ohne dass mir das Knie wehtutIscariah schrieb:du auch? was hast du gemacht?

Lord Soth schrieb:Na klar... musst nur oft genuch die neue Priest hören... "Judas Rising"... trifft's ganz gut...![]()

naja zum glück biste nich tabgesoffen!?black widow schrieb:ich war gestern schwimmen, hab dabei einen netten kleinen Krampf in der Wade gehabt, merk davon jetzt immernoch was und meine Patellesehne macht mir zu schaffen, cih komm nichtmal die Treppe hoch, ohne dass mir das Knie wehtut![]()
*ganzvorsichtigganzdolleknuddelundeimacht*Judas schrieb:Und ich (leider) keine Airbags...
![]()