Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
ach nuu man nich sooooooooo........

die sonne scheint, es ist freudnlich weis draußen, im garten kann man noch gar nicht an arbeit denken, und festival/konzertkarten online kaufen ist gefährlich schön momentan :D

ich bin vorgestern wegen einer schneewehe mit schmackes gegen einen baum gefahren. eigentlich (!) ein todsicheres ding...

:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*judasganzvorsichtigaberliebevollknuddel*
hast mich echt erschreckt gestern....du bist aber schon groß und furchtbar stark...schmerzen gehen vorbei, wundenb verheilen....*heileheilesegensing*teekoch*judasinnedeckeeinwickel*

moinsen tosamm!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
villeman schrieb:
ooohhhh
ist hoffendlich nich zu viel passiert??

hmmmm, ich will ja nichts sagen.....

aber.....

mit opel wäre sowas nicht passiert.......

*weglauf*ganzschnell*

Tja, also der Baum stand neben mir im Beifahrerfussraum. Das Lenkrad hatte ich auf der brust und den motorblock hatte ich fast aufm schoß. die karre is also absolut platt. mein bruder hat die batterie 150m weiter aufm acker gefunden.
Erstaunlicherweise hab ich bis auf gebrochenes schlüsselbein,schulter kaputt, (wg Gurt...)diverse prellungen und schnitte nix abgekriegt. Offenbar war ich noch nicht an der reihe. meinen alten polo hätts dabei wie ne streichholzschachtel zusammengefaltet. :(
Schwein gehabt...

*angyfukuschel*
*vorsichhinleid*