Judas
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:*ganzvorsichtigganzdolleknuddelundeimacht*
...du machst auch sachen, herrje, hab das gestern erst gar nicht geglaubt....
Ich glaub´s bis heut noch nich so richtig.
Dann guck ich in den Spiegel...

FallenOne schrieb:*ganzvorsichtigganzdolleknuddelundeimacht*
...du machst auch sachen, herrje, hab das gestern erst gar nicht geglaubt....

nö, ncoh ncih, aber mal sehen sie sich das noch so weiter entwickelt.Iscariah schrieb:naja zum glück biste nich tabgesoffen!?
ja und warste mal beim arzt!?
black widow schrieb:@Judas: Was hast du denn gemacht?? Das hört sich ja schlimm an...
schnapp die ne axt und hau sie um! dann is noch nen 1-1 drin!Judas schrieb:Judas vs Birke : 0:1
siehe eine seite vorher...
hmm.. ich hatte nur kein Bock alle 15 seiten nachzulesen...Judas schrieb:Judas vs Birke : 0:1
siehe eine seite vorher...

joa, ne, bei mir wars die zweite bahn aber uach shcon auf 12 materen, wo sich umdrehen, nciht lohnt und es zum anderen ende fast kürzer ist..villeman schrieb:hatte mal beim schnwimmen (kraulbeinschlag 10x50 meter) eine oberschenkelkrampf und bin fast abgesoffen (mittlere bahn),
das war auch n spass
wenn ich in den spiegel gucke, glaube ich auch manchmal, dass ich eventuell einen unfall hatteJudas schrieb:Ich glaub´s bis heut noch nich so richtig.
Dann guck ich in den Spiegel...
![]()

FallenOne schrieb:wenn ich in den spiegel gucke, glaube ich auch manchmal, dass ich eventuell einen unfall hatte
*tätschel*
*biergeb*
alkohol desinfiziääät und das is gut gegen schmerzen!
....und schmeckt

black widow schrieb:
gottogott, das hört sich ja schlimm an....
wenn ich mich recht erinner ist das meinem Onkel auch pssiert, allerdings liegt der jetz ein paar meter tiefer![]()
da hat man aber echt verdammtes Glück, wenn einem sowas passiert. Ich hoff mal, dass mir sowas nicht auch passiert...Judas schrieb:Tja, wie gesagt, ich hatte verdammtes Glück!
Und offenbar war ich noch nicht an der Reihe...