Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Definitiv Praktikümmel!

Hallo ersmaal, man bin ich vollgefressen; hab grad Schweinchen süßsauer gekocht und mich voll in der Menge verschätzt. Das reicht noch für die ganze Woche! :rolleyes:

Lass das nicht Schweinchen aus'm Forum hören! Der wird dann auch ganz süß-sauer...:D:D

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Lass das nicht Schweinchen aus'm Forum hören! Der wird dann auch ganz süß-sauer...:D:D

Na und! Mir doch egal! Ich koch was mir passt, soll da kommen wer will! ;)

Außerdem hab ich keine Ahnung von wem Du redest :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
das hab ich mich auch schon gefragt... keine lustigen, sinnlosen posts, die oben schwirren, und es wird kaum gepostet....

hm.... Ausserirdische Invasoren? Ein heimtückischer Virus? Erbsen? Oder doch nur zeitweilige Langeweile? :rolleyes:
Erbsen? Wodrin? :D

*gähn*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
Erbsen? Wodrin? :D

*gähn*
Ja so ein wenig mehr Produktivität täte hier schon gar nicht mal so schlecht!
Einen sinnlosen post hätt ich ja:

Pinkeln nach lee bringt's inne See,
Pinkeln nach luv bringt's torüch inne Stuv! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
*kratz*
was?
:D
mir ist langweilig, ich bin müde und ich muss meinen text lernen... hmm, der will nicht in meinem kopf bleiben

Na ja, luv und lee, die windzugewandte und windabgewandte Seite!

Mir ist auch stinklangweilig und ich nmuss noch ein doofes norw. Buch lesen, mit nem Psychopathen, der mit drei Frauen rumkschäkert, aber alle immer nur "sie" nennt, also weiß man nie von welcher er redet. Und er is imme nur am Rumjammern, wie schlecht es ihm doch geht! Blöder Warmduscher! Aber ich fang wohl trotzdem mal damit an! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ja so ein wenig mehr Produktivität täte hier schon gar nicht mal so schlecht!
Einen sinnlosen post hätt ich ja:

Pinkeln nach lee bringt's inne See,
Pinkeln nach luv bringt's torüch inne Stuv! ;)

*rofl*
*gleichmalausprobierengeht*

Mist, zuwenig Wind draussen... :rolleyes: