Iscariah
Moderator
ach herje! sone kakke! dann haste j anu frei wenn kaum einer frei hat und mußt arbeiten wenn alle frei haben!villeman schrieb:nä zwischen den tagen muss ich auch arbeiten, is ja fast ne volle woche

ach herje! sone kakke! dann haste j anu frei wenn kaum einer frei hat und mußt arbeiten wenn alle frei haben!villeman schrieb:nä zwischen den tagen muss ich auch arbeiten, is ja fast ne volle woche

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!rettet jeder seine Ohrläppchen - wer kann!!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:MOIN, ihr Hemmungslosen des Nordens!!!![]()

na, nun heult mal nicht rum!!!Iscariah schrieb:ach herje! sone kakke! dann haste j anu frei wenn kaum einer frei hat und mußt arbeiten wenn alle frei haben!![]()

haste den ganzen weihnachtsstreß net so um die ohren!villeman schrieb:genau
aber einen vorteil hats ja
komm ich hier zu hause mal raus und meine familie nervt mich nich den ganzen tag


ich heul ja nciht!suspicious schrieb:na, nun heult mal nicht rum!!!
ich bin froh, dass endlich mal einer mein Schicksal teilt!
ich arbeite nicht nur, wenn andere frei haben, sondern wenn sie sich zudem vergnügen!
und? fährste irgendwo hin?Iscariah schrieb:ich heul ja nciht!
habe ja meinen urlaub über weihnachten

suspicious schrieb:AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!rettet jeder seine Ohrläppchen - wer kann!!!!![]()
![]()
![]()
Grüß Gott, schöne Frau!

villeman schrieb:soo ich sollte denn mal für ne halbe stunde inn garten
nö! kein bock!suspicious schrieb:und? fährste irgendwo hin?
ich meine, dass bietet sich im Allgemeinen ja an. - auch wenn`s dann meist etwas teurer wird!![]()


im winter??villeman schrieb:soo ich sollte denn mal für ne halbe stunde inn garten
mich tut`s gut gehen! muss aber nachher endlich mal zum Augenarzt, deshalb ein bissl nervös!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja grüß Gottle, süße SAHNE-SUSI!!! *zwinker*![]()
Wie geht s na dir???![]()
![]()
ist das nicht doppelt gemoppelt???Iscariah schrieb:nö! kein bock!
über wiehnachten neujahr wird immer nur gesoffen und party gemacht!![]()

*rofl*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja grüß Gottle, süße SAHNE-SUSI!!! *zwinker*![]()


