Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
ja man is ja nich aufn nund gefallen sonst aber bei sowas schon.....halt erstmal..ja, fragezeichen und eben ein kleiner sckock....wegen band und hobby und so...oh gott...was is nu?! etc.
aber egal, denn fange ich eben an strickware zu verkaufen wenns mit der musik nix wird... :D

immer schön informieren, damit man weiß, was mit seinem körper geschieht, finde ich

strickware?? kann ich gebrauchen....pullis, schals?? her damit!! :D

FallenOne schrieb:
nein nein, das spielt man am besten bei dir auf dem flur ;)

ohje, warum hab ich das bloß erwähnt :rolleyes: :D

so, mädels, ich hab grade nen heißen kakao gemacht bekommen und hock mich nun zum schatzi aufs sofa...schönen abend noch!!
*knuddelwink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
ohje, warum hab ich das bloß erwähnt :rolleyes: :D

so, mädels, ich hab grade nen heißen kakao gemacht bekommen und hock mich nun zum schatzi aufs sofa...schönen abend noch!!
*knuddelwink*
:p hihi

grüß mal deinen flauschischatzi
wär gerne gekommen am we....
na ja... wo ist eigentlich mein schatzi? :(

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
n8 Gyfu

*wink*

@ FO

ich hab auch ne fiese Erkältung seit gestern, fiesen Husten...

Ich habe mir rezeptfrei Mucosolvan Lutschpastillen gekauft. Wenn Du die lutschst, vergeht dir der Husten von ganz alleine...was für ein penetranter Geschmack....*schüttel* also da verkneift man es sich echt freiwillig..warmer met...hilft glaub auch.... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
genau, hab seit sonntag diesen kribbelhusten... morgens wenn ich aufsteh bin ich total verschleimt und den rest des tages gar nicht, aber der hals kribbelt

von mucosolvan hab ich meistens den saft, der ist auch nicht schlecht... schmeckt auch lecker :D

heißer met wär nicht so gut... bei meiner honigallergie krieg ich davon noch viel mehr halsschmerzen :(