Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
wolltest du etwa FROSCH schreiben!:mad:

:p

Hi Güfü!
schon alles fertig für SA?

öh...ja, frosch wollte ich schreiben, sicher doch!! :D :p

was soll ich denn fertig machen?? soll ich nochgirlanden aufhängen und partyhüte verteilen?? ;)

werden morgen noch den teppich zusammenrollen, einbisschen kleine sachen in sicherheit bringen...aber sonst?!
achja....und bier kaufen!! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
öh...ja, frosch wollte ich schreiben, sicher doch!! :D :p

was soll ich denn fertig machen?? soll ich nochgirlanden aufhängen und partyhüte verteilen?? ;)

werden morgen noch den teppich zusammenrollen, einbisschen kleine sachen in sicherheit bringen...aber sonst?!
achja....und bier kaufen!! :D
also nein!;)

ich dachte da vorwiegend ans Bier!:rolleyes::D

wer steht denn nun so auf deiner Gästeliste?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
also nein!;)

ich dachte da vorwiegend ans Bier!:rolleyes::D

wer steht denn nun so auf deiner Gästeliste?

ahuptsache der gerstensaft fließt...;)#

gästeliste...naja, die üblichen verdächtigen...aber wir mischen nett metal und nicht-metal, weil einige von meinen komillitonen kommen und ie sind ja weniger metal...egal, hauptsache feiern :D
von hier...weiß ich nu gar nich mehr genau....jack, raziel, leech, ville, honey?? jaudas auf jeden fall, aber der is ja auch mein bester :)

kommst nu eig noch vorbei nachm konzi??

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
kommst nu eig noch vorbei nachm konzi??
muss ich genau sehen, wie das da abläuft! wenn das Konz. z.B. erst gegen 1:00 Uhr zu Ende ist (im schlimmsten Fall), dann brauchen wir bestimmt noch bis 2-3:oo Uhr, bevor die ganzen Sachen wir im Proberaum sind.
falls es jedoch nach Plan läuft, wären wir komplett gegen 1:00 Uhr fertig und dann stehen wir kurz drauf bei dir vor der Tür!:)

nur fürchte ich, dass es nicht so kommt!:(
bei solchen Dingen geht immer was schief!:(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
suspicious schrieb:
muss ich genau sehen, wie das da abläuft! wenn das Konz. z.B. erst gegen 1:00 Uhr zu Ende ist (im schlimmsten Fall), dann brauchen wir bestimmt noch bis 2-3:oo Uhr, bevor die ganzen Sachen wir im Proberaum sind.
falls es jedoch nach Plan läuft, wären wir komplett gegen 1:00 Uhr fertig und dann stehen wir kurz drauf bei dir vor der Tür!:)

nur fürchte ich, dass es nicht so kommt!:(
bei solchen Dingen geht immer was schief!:(

ich drück dann mal die daumen, würd mich freuen, wenn ihr kommen würdet :)

adresse und tel.nr. haste??

@ville: kommst du nu eig auch??