ich denk mal, dann coh bis spätersuspicious schrieb:hmm, ich werde mal ein bissl Compi daddeln!
schaue wahrscheinlich nachher noch mal längs.
ansonsten nacht ihrs!
und viel erfolg beim zocken...
was gibts denn?ich denk mal, dann coh bis spätersuspicious schrieb:hmm, ich werde mal ein bissl Compi daddeln!
schaue wahrscheinlich nachher noch mal längs.
ansonsten nacht ihrs!
und viel erfolg beim zocken...
was gibts denn?Kiwok schrieb:ich trink den, weils einfach ein gemütlicher, netter abend is?!
zumindest mittlerweile und mien Compi wieder läuft, und überhaupt...![]()
![]()
bei 35 € die Flasche sauf ich den nich so weg... dafür steht hier irgendwo noch Wodka...![]()

ich mich auch nich... aber würd ich jetz mal so vermuten?!honey schrieb:ich denke...?!![]()
Ich kenn mich da nich so aus...
![]()

aber für zum besaufen würdst acuh den Whisky nehmen?!honey schrieb:oh...na denn trink den mal selber...ich bin eigentlich kein Whiskey fan....dann doch lieber den Vodka vielleicht...oder so..?!![]()

ich hab hier auch noch Absinth?! 
Kiwok schrieb:aber für zum besaufen würdst acuh den Whisky nehmen?!![]()
*Wodkahinstell*ich hab hier auch noch Absinth?!
![]()
honey schrieb:oh....absinth! guck an...![]()
den würdst mri jetzt einfach so geben?! Heb den mal lieber auf.....da freut sich vielleicht wer anders drüber....

also nimm hinne?! 
Kiwok schrieb:![]()
joa... hab ich noch 2 Flaschen von... beides Gorbialso nimm hinne?!
![]()
...vorerst....jepp... trink ich, wenn dann eig. nur?!honey schrieb:wie? gorbi wodka? ja den gib ma her......![]()
1 Flasche reicht erstmal denke ich........vorerst....

Kiwok schrieb:jepp... trink ich, wenn dann eig. nur?!
ok, nehm ich eben die andere...![]()
oder acuh dashoney schrieb:wir können auch teilen?!
also den mag ich auch ganz gerne..im Zweifelsfall is mir das fast egal...ich glaube aber erkannt zu haben dass mit vodka gar nich gut tut....

Kiwok schrieb:oder acuh das
aber du hast grad so schön herrschsüchtig nach der ersten Flsche gegriffen...![]()
![]()
hm... das hab ich bei Korn und Weinbrand... wodka geht an sich ganz gut... aber nur pur....![]()
sowieso...honey schrieb:pur???![]()
aber da schaffst du nich ne ganze Flasche oder?!
die ham mir auch beigebracht, das man das ncih mit Cola oder o-Saft mischt... 
Kiwok schrieb:sowieso...
hm... ich glaub, mittlerweile nich mehr... als ich noch viel mit den Russen rumgehangen hab, gabs schon zeiten, da ging das?!die ham mir auch beigebracht, das man das ncih mit Cola oder o-Saft mischt...
![]()
und so schlimm, das du soagr jackys nackigen HIntern versoffen hast?!honey schrieb:ja gut...dass Russen ihr nationalgetränk nicht verpanschen is klar....aber ich würd das nich überleben....also son fiesen Rausch wie von Wodka hatte ich glaube ich noch nich.....ich sach nur Kuhle...also das ging gar nich...völlig neben der Spur....

Kiwok schrieb:und so schlimm, das du soagr jackys nackigen HIntern versoffen hast?!![]()
och... der absinth muss ja acuh noch wech...![]()