Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
Ach, quatsch, die PANDAS essen doch den Eukalyptus, auch wenn ich das Gefühl hab dass mir das hier noch immer keiner glauben will :(





nagut, ich werd auch mein Höschen anlassen :rolleyes:

1
Also ich kannte da mal nen Panda, der stand total auf Eukalyptus.
Vielleicht wußte der aber auch nich so genau, das er eigentlich ein Koala gewesen sein müßte.

²
Puuuuuuh... Da ham wir ja noch mal Glück gehabt, was?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wenn das so ist, hol ich vielleicht auch noch den prinz von zamunda aus der mottenkiste

ohja, der soll dann auch auf meinen Schrein rauf :)


²Judas: PAH! aber du wolltest mir absolut nicht glauben, dass Pandas Eukalyptus essen :D

ja, Freitag habt ihr noch Glück
aber ich hab ja noch nichts von Samstag morgen gesagt :rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
kommt drauf an womit du pinselst...und wo du sonst noch willst :p :D ;)
*vorabbaddonversteck* ;)

dumdidum...du hast's geposted....soll ich den post nu mal schieben, wenn er da is...hihi...ah, verdammt, der kommt ja nich mit nach ms....


qFO: ja, dann zieh das höschen doch mal schön aus, wenn die manowar-poser-sache losgeht...das passt doch wie faust....;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
....


qFO: ja, dann zieh das höschen doch mal schön aus, wenn die manowar-poser-sache losgeht...das passt doch wie faust....;)

ahja, richtig...deine große filmrolle...gyfu-doom, die hohepriesterin des schlangenkults vs manowar
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
dumdidum...du hast's geposted....soll ich den post nu mal schieben, wenn er da is...hihi...ah, verdammt, der kommt ja nich mit nach ms....


qFO: ja, dann zieh das höschen doch mal schön aus, wenn die manowar-poser-sache losgeht...das passt doch wie faust....;)
wieso das nich? wegen Studium?