Original geschrieben von Finntroll
ich sag doch, ich muß dir noch nen schrein bauen
ohja, neben meinen Kalauer-Schrein
dann werd ich dir vielleicht auch 'nen Schal stricken

Original geschrieben von Finntroll
ich sag doch, ich muß dir noch nen schrein bauen

Original geschrieben von Gyfu
nich am bauch??
wo soll ich denn pinseln??
![]()
![]()
![]()


Original geschrieben von FallenOne
ohja, neben meinen Kalauer-Schrein
dann werd ich dir vielleicht auch 'nen Schal stricken![]()
Original geschrieben von FallenOne
Ach, quatsch, die PANDAS essen doch den Eukalyptus, auch wenn ich das Gefühl hab dass mir das hier noch immer keiner glauben will![]()
nagut, ich werd auch mein Höschen anlassen![]()
Original geschrieben von Finntroll
wenn das so ist, hol ich vielleicht auch noch den prinz von zamunda aus der mottenkiste



Original geschrieben von FallenOne
ohja, der soll dann auch auf meinen Schrein rauf

Original geschrieben von Finntroll
wie schön, dass du so wenig anspruchsvoll bist![]()

Original geschrieben von FallenOne
und ne Anlage und nen PC mit DSL will ich auch da drauf![]()
Original geschrieben von Kiwok
kommt drauf an womit du pinselst...und wo du sonst noch willst![]()
![]()
*vorabbaddonversteck*![]()

Original geschrieben von Gyfu
....
qFO: ja, dann zieh das höschen doch mal schön aus, wenn die manowar-poser-sache losgeht...das passt doch wie faust....![]()
Original geschrieben von Finntroll
ahja, richtig...deine große filmrolle...gyfu-doom, die hohepriesterin des schlangenkults vs manowar


wieso das nich? wegen Studium?Original geschrieben von Gyfu
dumdidum...du hast's geposted....soll ich den post nu mal schieben, wenn er da is...hihi...ah, verdammt, der kommt ja nich mit nach ms....
qFO: ja, dann zieh das höschen doch mal schön aus, wenn die manowar-poser-sache losgeht...das passt doch wie faust....![]()
Original geschrieben von Gyfu
jep...ich zelebriere dann mal nächsten freitag....
muss mich ja üben, damit du zufrieden sein kannst!!
