Original geschrieben von Gyfu
wos????
willst wohl nich krank sein??!!
wir haben doch diese woche was vor, wo man fit sein muss!!!
wollen wir feuer legen bei nem gewissen spar???
konnte heute ja keine hexe verbrennen!!
doch, will ich

aber hauptsache ich muss keine andere Meduzin nehmen als Gelomyrtol, das wär doof am Freitag

obwohl, Codein hääte was.. neee, neeeeee, bloß nicht *schüttel*
ach, bis Freitag bin ich wieder fitt, ich werd mir noch ein paar mehr Strümpfe anziehen als heute
ohja, Spar anzünden

aber vorher wollen wir noch die Naschisachen da leerräumen, und das Eis, und die Fertiggerichte
und am besten meine Mathelehrerin mit anzünden, obwohl das ziemlich stinken würde bei der Behaarung..
aber diese Frau ist das Grauen in Person (wenn man dieses vollbärtige Wesen überhaupt als Weibchen bezeichnen kann). Es gibt keine Stunde, wo ich nicht raus muss. Hallooooooo? Kindergarteen????


ne, ich geh immer schon freiwillig raus, wenn ich mal Durst hab, weil nur an etwas Trinkbares denken ist BÖSE
