Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
schönen guten Morgen :D

konnte mich auch noch bis zu meinem PC vorkämpfen :D
nachdem ich heute heldenhaft 3 freie Stunden mit Fransk Hot Dog essen totgeschlagen hab und danach die Schlagzeugschule in eine spontane Blutlache versetzt hab und dann noch erfahren hab, dass mein Brüderchen am 19.12. frei hat UND ich mir auf diese ganzen Vorfälle erstmal bei Spar 'nen Lolli kaufen wollte (aber Spar hatte zu) öh ja, ist jetzt endlich Feierabend, juhu :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
huhu töchting!!
*knuddel*

was denn für blutlachen...sollst doch nicht einfach wild schlachten in der öffentlichkeit!! :D

*lolligibt*
nicht, dass du zu kurz kommst!! ;)

btw. nur noch 4mal schlafen!! :D

*reknuddel*
naja, mich hat's total erwischt, ich bin krank und hab Kreislaufprobleme und nach dem 128976. mal Niesen haben das die Blutgefäße in meiner Nase nicht mehr mitgemacht oder so :( auf jeden Fall war dann auf einmal ne Pfütze vor mir. Und der Bullshead auf meinem T-Shirt sah auch auf einmal viel böser aus :D

*lollilutsch* juhu, bin extra in 'ner Freistunde den langen Weg gelaufen mit dröhnendem Kopf und denn hatte Spar zu, HMPF
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wos????
willst wohl nich krank sein??!!
wir haben doch diese woche was vor, wo man fit sein muss!!!

wollen wir feuer legen bei nem gewissen spar???
konnte heute ja keine hexe verbrennen!!
:D

doch, will ich :D
aber hauptsache ich muss keine andere Meduzin nehmen als Gelomyrtol, das wär doof am Freitag :D
obwohl, Codein hääte was.. neee, neeeeee, bloß nicht *schüttel*
ach, bis Freitag bin ich wieder fitt, ich werd mir noch ein paar mehr Strümpfe anziehen als heute :D

ohja, Spar anzünden :D aber vorher wollen wir noch die Naschisachen da leerräumen, und das Eis, und die Fertiggerichte

und am besten meine Mathelehrerin mit anzünden, obwohl das ziemlich stinken würde bei der Behaarung..

aber diese Frau ist das Grauen in Person (wenn man dieses vollbärtige Wesen überhaupt als Weibchen bezeichnen kann). Es gibt keine Stunde, wo ich nicht raus muss. Hallooooooo? Kindergarteen???? :D:D:D
ne, ich geh immer schon freiwillig raus, wenn ich mal Durst hab, weil nur an etwas Trinkbares denken ist BÖSE :mad:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
doch, will ich :D
aber hauptsache ich muss keine andere Meduzin nehmen als Gelomyrtol, das wär doof am Freitag :D
obwohl, Codein hääte was.. neee, neeeeee, bloß nicht *schüttel*
ach, bis Freitag bin ich wieder fitt, ich werd mir noch ein paar mehr Strümpfe anziehen als heute :D

ohja, Spar anzünden :D aber vorher wollen wir noch die Naschisachen da leerräumen, und das Eis, und die Fertiggerichte

und am besten meine Mathelehrerin mit anzünden, obwohl das ziemlich stinken würde bei der Behaarung..

aber diese Frau ist das Grauen in Person (wenn man dieses vollbärtige Wesen überhaupt als Weibchen bezeichnen kann). Es gibt keine Stunde, wo ich nicht raus muss. Hallooooooo? Kindergarteen???? :D:D:D
ne, ich geh immer schon freiwillig raus, wenn ich mal Durst hab, weil nur an etwas Trinkbares denken ist BÖSE :mad:

gelomyrtol?? iiiiebah!! das zeuch is ekelig...da hat man die ganze zeit nen seltsamen geschmack im mund...

alle rauf aufs feuer!! das gibt ein barbecue...zusammen mit finntroll textil-tante und meiner arbeitsmedizinhexe schon mal drei opfer!!
ausweiden wir natürlich nicht gemacht, tut mir äußerst leid, dann nkönnen die ja nich mehr kreischen!!
:D :D :D


huhu kiwi!!!!
alles gut?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu

huhu kiwi!!!!
alles gut?

hm... jein...
Der finger wird langsam wieder heileIch kann auch wieder sport machen wenns verheilt is, nur bleibt das oberste glied am rechten ringfinger wohl ziemlich steif... :(
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... jein...
Der finger wird langsam wieder heileIch kann auch wieder sport machen wenns verheilt is, nur bleibt das oberste glied am rechten ringfinger wohl ziemlich steif... :(

das hat man nun davon, wenn man nett zu ner säge sein will..armer tropf....zeigste der gyfumama mal in ms...dann mach ich höchstpersönlich "heile, heile, segen" und puste...auch wenn's nix nützen sollte, ich nehme anteil!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
gelomyrtol?? iiiiebah!! das zeuch is ekelig...da hat man die ganze zeit nen seltsamen geschmack im mund...

alle rauf aufs feuer!! das gibt ein barbecue...zusammen mit finntroll textil-tante und meiner arbeitsmedizinhexe schon mal drei opfer!!
ausweiden wir natürlich nicht gemacht, tut mir äußerst leid, dann nkönnen die ja nich mehr kreischen!!
:D :D :D


huhu kiwi!!!!
alles gut?

ich mag den Nachgeschmack vom Gelomyrtol :D das schmeckt wie HUstenbonbon.. nur irgendwann riechst du aus allen Poren danach :D

ich kann auch meine Ex-Austauschschülerin aus Norwegen beisteuern, die geht mir Tag für Tag in der Schule dermaßen auf den Geist und steigert mein Aggressionspotenzial, was ich am Freitag wohl durch exzessives Feiern abbauen muss :rolleyes: