Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich mag den Nachgeschmack vom Gelomyrtol :D das schmeckt wie HUstenbonbon.. nur irgendwann riechst du aus allen Poren danach :D

ich kann auch meine Ex-Austauschschülerin aus Norwegen beisteuern, die geht mir Tag für Tag in der Schule dermaßen auf den Geist und steigert mein Aggressionspotenzial, was ich am Freitag wohl durch exzessives Feiern abbauen muss :rolleyes:

hihi...du bist ein koalabärchen!!!
:D

alle her...alle brennen sie!!! ;)

exzessiv?? wir doch nicht...immer gesittet...auf den tischen tanzen!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
hihi...du bist ein koalabärchen!!!

alle her...alle brennen sie!!! ;)

exzessiv?? wir doch nicht...immer gesittet...auf den tischen tanzen!! :D

Ach, quatsch, die PANDAS essen doch den Eukalyptus, auch wenn ich das Gefühl hab dass mir das hier noch immer keiner glauben will :(

ich hab noch mehr Leute zum Abfackeln anzubieten, obwohl es dann eigentlich langweilig wird, weil es dann keine Leute mehr in der Schule mehr gibt, über die man sich lustig machen kann :( also lass ich die hier :D

nagut, ich werd auch mein Höschen anlassen :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
das hat man nun davon, wenn man nett zu ner säge sein will..armer tropf....zeigste der gyfumama mal in ms...dann mach ich höchstpersönlich "heile, heile, segen" und puste...auch wenn's nix nützen sollte, ich nehme anteil!!
auja... bemitleidet mich..::D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Ach, quatsch, die PANDAS essen doch den Eukalyptus, auch wenn ich das Gefühl hab dass mir das hier noch immer keiner glauben will :(

ich hab noch mehr Leute zum Abfackeln anzubieten, obwohl es dann eigentlich langweilig wird, weil es dann keine Leute mehr in der Schule mehr gibt, über die man sich lustig machen kann :( also lass ich die hier :D

nagut, ich werd auch mein Höschen anlassen :rolleyes:

jaaaaa, pandas sind immer schön damit vollzustopfen...das ist richtig!!

na, dann beschränken wir uns eben ein wenig und lassen auch welche über...

wat?? du trägst welche???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²Kiwi: *slap* von mir kriegste keins

²Mami: Ja, aber nur weil's doch so kalt ist und ich krank bin

²Finni: Da kiek ma an, biste neidisch? :D
<= Enkelin von Satan
und das ist nicht von mir, dass meine Oma der Satan ist, ist auf Kiwoks Mist gewachsen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ach, männer sind doch groß in sowas!!
ihr fühlt euch doch dabei immer so schön gebauchpinselt!!
*kiwisbauchpinsel*
och nö... da binnich nich so ganz der typ für, fürs bemitleiden...