Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
fies, am 19. ne Klausur schreiben zu müssen, aber ich muss in der Woche auch noch ran, weil wir in Bio immer alles vor uns her schieben müssen *mrml*

aie, aber wie cool, villes Chef kann nicht ordentlich rechnen und hat festgestellt, dass ville noch 9 Tage Urlaub zu verprassen hat

und jetzt kann er sich am 19. von der Schule freinehmen
also holt er mich von der Schule ab und wir fahren dann nach Preetz :D oder Kiel oder so :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
SCHÄM DICH!
pfui, böser Hund!
*mitzeitungschlagdamitdunichthandscheuwirst*


²Gyfu: wen kümmert's, meine Mathelehrerin wird auch ungenießbar sein :D

ja, zeig's ihm mal!!

ach, ich nominiere auch noch wen...ein paar freunde von abaddon, die mich am sa verbrennen wollten, weil ich ja ne rote hexenseele hätte....aber nur, wenn sie mir meine bowle nich wiedergeben!!
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
nein, falsch!! das sind bloß brüder...nix bei denken, einfach so hinnnehmen, die können nicht anders!!


@kiwok: ob ihr mir alle reicht?? ;)

tja... das musst du entscheiden... :D ;) und wenn nich, fährst eben samstag morgen wieder anch Hause... :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
scheiß rollenspiel :D

gib's doch zu, du stehst auf sowas

Placebo? häääää? Was'n das? Sind das nicht echt harte Medikamente, wovon einem die Haare ausfallen und so? Solche ganz ganz starken, die man nur nehmen kann, wenn jemand 'nen Zauberspruch dazu aufsagt? :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
[dunklegrabesstimme]

Du hast keine Ahnung, worauf Du Dich eingelassen hast.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
[/dunklegrabesstimme]

*miteinerrostigenketterasselt*
*türenquietsch*


UUIIIIIIII!!!! :eek:


Ist da unheimlich. :eek:


*quietschendausdemThreadrennt*


:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Ups...

*dasFOmiteinemjungenkätzchenundnemLolliwiedereinnordet*

*tätschel*

*mitwohlwollendemBlickzuzwinkert*

hihihihi *breitgrins*
*vergnügt am lolli lutsch*
*unbekümmert durch den thread hüpf*


.oO(warum ist man als Kind bloß immer so naiv und glaubt selbst einem Pandapferd den letzten Dreck? :D)