Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
lieber norden, ich wünsche angenehme träume!!
schlafe geruhsam!!

*einpaarglühwürmchenaussetztdamitkeinerimdunkelnsichmehrwehtunkann*
*FOnenlollidalässt*
*daslichtlöscht*
*indienachtverschwindet*

*reinschau*sichüberdieGlühwürmchenfreu*hinstez* nabend :)

es war zwar hart, aber ich habs überlebt... samt finger... :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
*ZurückindendunklenThreadschleicht*


*Sichumguckt*


*hämischgrinst*


*FOsLollieinsteckt*

*denThreadleiseundbösekicherndverläßt*




:mad: :mad: ;) :D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
glühwürmchen? ich les nun nich die letzten drölfhundert seiten...guten morgen zusammen

Gyfu war so freundlich hier Glüwhwürmchen auszusetzen, damit sich im dunkeln keiner mehr stößt...;) :)

ajajaj... dat warn abend... :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
Gyfu war so freundlich hier Glüwhwürmchen auszusetzen, damit sich im dunkeln keiner mehr stößt...;) :)

ajajaj... dat warn abend... :D

glühwürmchen, lollis...is euch an dem abend auch peter pan durch`s fenster geflogen?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:eek: Ich war nich da... hm... aber nee, ich glaub nich... nur der kaeptn... :D

und ich bin erstmal wech... *wink*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
*ZurückindendunklenThreadschleicht*


*Sichumguckt*


*hämischgrinst*


*FOsLollieinsteckt*

*denThreadleiseundbösekicherndverläßt*




:mad: :mad: ;) :D:D:D:D:D

was bist du denn für ne sau???!! :mad:
einfach anderer leute geschenke klauen!!
schäm dich mal!!
:mad:

allen außer dem kaeptn wünsch ich einen schönen tag!!
und dem wünsch ich die pest an den hals!!! :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
was bist du denn für ne sau???!!
einfach anderer leute geschenke klauen!!
schäm dich mal!!


allen außer dem kaeptn wünsch ich einen schönen tag!!
und dem wünsch ich die pest an den hals!!!

Zucker ist nich gut für kleine FOs! Werd das Ding bei Zeiten durch einen Mohrrüben-Lolli ersetzen. Der ist gesund und schmeckt auch besser! ;)

*LolliindenMüllwerf* :p

*SichtrotzdemschnelldenHalswaschengehtausAngstvorHexendoktorinGyfusKräften*


;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Zucker ist nich gut für kleine FOs! Werd das Ding bei Zeiten durch einen Mohrrüben-Lolli ersetzen. Der ist gesund und schmeckt auch besser! ;)

*LolliindenMüllwerf* :p

*SichtrotzdemschnelldenHalswaschengehtausAngstvorHexendoktorinGyfusKräften*


;)

mohrrüben! tssss...so'n dreck...meine kleine tochter brauch zucker, damit sie besser denken kann...außerdem hat sie meine guten zähne geerbt, ich esse seit jahren regelmäßig lolis und hab kein einziges loch in den zähnen!!
ich hab als mutti hier das entscheidungsrecht und lass mir von dir da wohl kaum in meine erziehung reinreden!!!
:mad: :p

wasch dir den hals, flüchte!!!! ich krieg dich schon noch!!
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
meine kleine tochter brauch zucker, damit sie besser denken kann


*Jugendamtanruft*

"Ja, hallo, Korn mein Name, KaeptnKorn. Ich wollte sie auf einen unhaltbaren Zustand aufmerksam machen. Ja, genau. Die betreffende Person heißt Gyfu und hält sich oft im Nordlichter-Thread auf. Hmm, ja, genau. Sie füttert ihr Kind nur mit Süßigkeiten und läßt es alleine mit so Rockertypen und Metalchaoten, die den ganzen Tag über nur Alkohol konsumieren, Gräber schänden und schwarze Messen abhalten. Das kann ich einfach nicht gutheißen und fordere sie auf, mal vorbeizuschauen und entsprechende Schritte einzuleiten. Bringen sie ambesten ein Dutzend Vollzugsbeamte mit. Ja, sie ist nicht berechenbar und total gewaltätig. Sie hat mir die Pest an den Hals gewünscht und jetzt juckt es da schon. Wenn sie anfängt merkwürdige Gesten zu vollführen, einfach mal mit HipHop beschallen, das sollte sie ausser Gefecht setzen. Ja, schönen Tag noch. Und Danke für ihre Mühe. Auf Wiederhören."


*hämischlachtunddieHändereibt*

Die wird was erleben... :mad: :mad:


;)
:D:D:D:D:D:D:D

:D:D:D