Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
würg! ich fand den ersten schon so kakke da hab ich mir den 2ten erst ma garnicht angetan!! der 3te soll ja besser sein!! aber werd ic hmir auch net ansehen!!

ich mag die auch nich... das war mehr son "aha... jetzt habbich die zumindest gesehn..."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
ich mag die auch nich... das war mehr son "aha... jetzt habbich die zumindest gesehn..."
ach den 3te nhaste auch schon gesehen??

soll ja besser sein als der 2te!!
naja is mir auch wurscht!!

freu mich ja schon ur auf hdl 3!!

ui iu noch ne stunde!!
los der kasten muß noch alle werden!!
*biernehmundtrink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ach den 3te nhaste auch schon gesehen??

soll ja besser sein als der 2te!!
naja is mir auch wurscht!!

freu mich ja schon ur auf hdl 3!!

ui iu noch ne stunde!!
los der kasten muß noch alle werden!!
*biernehmundtrink*

näj... den werd ich mir wohl auch nich im Kino angucken...
oh ja... nur für die HdR-Nacht gabs bei uns im Raucherkino in Hoya keine Karten mehr... :(

oops...
*Biernehm*EX*nächstesnehm* :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
näj... den werd ich mir wohl auch nich im Kino angucken...
oh ja... nur für die HdR-Nacht gabs bei uns im Raucherkino in Hoya keine Karten mehr... :(

oops...
*Biernehm*EX*nächstesnehm* :D:D
wollteste dir alle drei filem auf einmal ansehen!!
wär mir zu anstrengent!!
werd wohl die woche vorher die teile nochmal auf dvd schauen und das reicht dann!!
das wärn ja ansonsten 9 stunden film mit pausen zwischendrin wohl bald 10,5 stunde!! nene!! hat mir bei harry potter double schon gereicht!! :D

*nachnbiernehmauchaufexwechhau*
nächstes!!

kampfsaufen jetzt!! nach 40 minuten zeit!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wollteste dir alle drei filem auf einmal ansehen!!
wär mir zu anstrengent!!
werd wohl die woche vorher die teile nochmal auf dvd schauen und das reicht dann!!
das wärn ja ansonsten 9 stunden film mit pausen zwischendrin wohl bald 10,5 stunde!! nene!! hat mir bei harry potter double schon gereicht!! :D

*nachnbiernehmauchaufexwechhau*
nächstes!!

kampfsaufen jetzt!! nach 40 minuten zeit!! :D

eigentlcih schon, aber nur unter der Voraussetzung dat ich nebenbei rauchen dürft... sonst würd cih das ncih überleben.. :D

böh... den Potter hab ich mir noch gar ncih angeguckt.. Ich hab allerdings auch nich vor, das zu ändern.. :D:D

Dann aber zackig... :D weil ich bin gleich wech... essen machen und n büschen daddeln... ich sach aber bescheid, wenn ich geh ;) :D
*Austrink*näxtesnehm*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Na, das lass ich mir doch nicht 2x sagen!

*plopp*

Prohoost!

Tja, wegen der Helloween-Karte, da muss ich die wohl mal bei Ebay inserieren, wie?
Ich glaub, wenn die hier im Forum einer gebrauchen kann,
dann die Nordlichter.

Ich mach auch nen guten Preis!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
eigentlcih schon, aber nur unter der Voraussetzung dat ich nebenbei rauchen dürft... sonst würd cih das ncih überleben.. :D

böh... den Potter hab ich mir noch gar ncih angeguckt.. Ich hab allerdings auch nich vor, das zu ändern.. :D:D

Dann aber zackig... :D weil ich bin gleich wech... essen machen und n büschen daddeln... ich sach aber bescheid, wenn ich geh ;) :D
*Austrink*näxtesnehm*
du sagst immer bescheid wenn du gehst und dann gehste dochnicht!! :D:D
*näxtesbieraufextrinkt*
uiui ich glaub der actonfilm wird ne komödie!! :D:D

ja ich wurde von nem kumpel von mir solange genervt bis ich dann mitgekommen bin!! hehe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Judas
Na, das lass ich mir doch nicht 2x sagen!

*plopp*

Prohoost!

Tja, wegen der Helloween-Karte, da muss ich die wohl mal bei Ebay inserieren, wie?
Ich glaub, wenn die hier im Forum einer gebrauchen kann,
dann die Nordlichter.

Ich mach auch nen guten Preis!
wann wo wieviel??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
du sagst immer bescheid wenn du gehst und dann gehste dochnicht!! :D:D
*näxtesbieraufextrinkt*
uiui ich glaub der actonfilm wird ne komödie!! :D:D

ja ich wurde von nem kumpel von mir solange genervt bis ich dann mitgekommen bin!! hehe
*löl* doch, wenn ich ernsthaft geh, merkst das schon...;) das sieht dann anders aus und nich mal eben kurz "ich geh dann"... sondern mit einem "bis später" oder so dran ;););) :D

Das Kino halbvoll, und Isca am Lachen wie ein blöder... du solltest dann aber sehr schnell laufen können... ;) Hatten wir bei HdR , als gandalf mit dem Balrog runter is... alle nur "oooohhh". Wat machen wir: Pfff... Der kommt eh wieder... :D fanden einige gar ncih so witzig, das wir denen erzählen wies weitergeht...:D:D:D

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Also:

Helloween/Rage/MobRules am Fr., 28.11 Einlass 18.00 im Docks
Hamburg. Originalpreis 24,15 EUR.

Ich würd sie für 17,50 hergeben. Gehört nem Kumpel von mir, der nu doch nich mehr mitkann.
Und so kurz vorher verticken vorm Laden bringt auch nix, da bin ich dann wohl auch schon zu voll...

Deshalb...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
*löl* doch, wenn ich ernsthaft geh, merkst das schon...;) das sieht dann anders aus und nich mal eben kurz "ich geh dann"... sondern mit einem "bis später" oder so dran ;););) :D

Das Kino halbvoll, und Isca am Lachen wie ein blöder... du solltest dann aber sehr schnell laufen können... ;) Hatten wir bei HdR , als gandalf mit dem Balrog runter is... alle nur "oooohhh". Wat machen wir: Pfff... Der kommt eh wieder... :D fanden einige gar ncih so witzig, das wir denen erzählen wies weitergeht...:D:D:D

wenn ich besoffen bin kann ich net schnell laufen!! hehe
*nächstebieaufextrinkt*

naja das fänd ich aber auch etwas blöde!!
aber mir war das auch klar!!
bin oft auf www.imdb.com da kann man sich ja ueber alle filme und schauspieler informieren!! und da hab ich ja gesehen das gandalf in allen teilen mitspielt!! also war mr das ja schon klar!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also:

Ich würd sie für 17,50 hergeben. Gehört nem Kumpel von mir, der nu doch nich mehr mitkann.
Und so kurz vorher verticken vorm Laden bringt auch nix, da bin ich dann wohl auch schon zu voll...

Deshalb...

mhm... nur am 28. binnich anderweitig verplant...:(
nja, der näxte bitte...:D

so... nu binnich aber wech... bis in ein paar stunden oder so... ;)
*Biermitnehm*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Also:

Deshalb...
ach verdammt! kann nicht!! muß arbeiten!! schade!! aber viel glück noch! hoff du findest noch einen!!