Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Na gut! Ich mache mich dann jetzt mal mit ner Kiste Astra auffen Weg!

Bis später!


Oh man! Mein ICQ spinnt!!! Kacke! Aber für heute egal.....

kiste astra??
ne denn man gute fahrt..:)
bis später dann! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na denn sag grüße
hmm ich hab jetzt gar keine lust auf die party meiner schwester, wird sicher mal wieder langweilig und ich verdrück mich so wenn's anfängt frisch zu werden :o
..hm.. es ist schon frisch!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
na denn sag grüße
hmm ich hab jetzt gar keine lust auf die party meiner schwester, wird sicher mal wieder langweilig und ich verdrück mich so wenn's anfängt frisch zu werden :o
..hm.. es ist schon frisch!

hihi... :D immer noch das gleiche spielchen...?! :( nja, is aber wahrscheinlich eh alles besser, als dabei zu sitzen... ;)

*nochkurzdaiswegenaufessenwarten*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hihi... :D immer noch das gleiche spielchen...?! :( nja, is aber wahrscheinlich eh alles besser, als dabei zu sitzen... ;)

*nochkurzdaiswegenaufessenwarten*
warst ja letztes jahr auch da :D die leute sind irgendwie langweilig, aber meine schwester hat ja vor mich heute mit jemandem zu verkuppeln :confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
warst ja letztes jahr auch da :D die leute sind irgendwie langweilig, aber meine schwester hat ja vor mich heute mit jemandem zu verkuppeln :confused:

mhm.. weiß ich wohl, deswegen frag ich... dich verkuppeln? deine Schwester? muahahaha... mit einem dieser komischen??? oder hat die mittlerweile brauchbare Leue kennengelernt? :D *rofl* schade, das Elend würd ich ja zu gern sehen... *lol*