Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
Oh i wondered why you was back early! :)

Yes I can imagine it will be better :D Wished i coulda come..ah well next year
it was wet and cold but we had a lot of fun and a lot of beer and i wonder how i found my tent last night...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
mhm.. weiß ich wohl, deswegen frag ich... dich verkuppeln? deine Schwester? muahahaha... mit einem dieser komischen??? oder hat die mittlerweile brauchbare Leue kennengelernt? :D *rofl* schade, das Elend würd ich ja zu gern sehen... *lol*
is'n kumpel von jörn vom thw.. der trägt immer schwarze bandshirts, hat lange haare und fährt immer nach wacken und sie meint, das passt doch bestimmt
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
is'n kumpel von jörn vom thw.. der trägt immer schwarze bandshirts, hat lange haare und fährt immer nach wacken und sie meint, das passt doch bestimmt

so rum (von Jörns Seite) klingts schon besser... :D

ah ja... und das machts dann aus, die klamotten und die Haare? :confused: ach so geht das also...

und was sagst du als unmittelbar beteiligte dazu???

"ach, du trägst ja auch Metalshirts... sowas..."...und auf Festivals fährst du auch? hui... dann passen wir ja bestens zusammen... willst du mit mir gehen? :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
so rum (von Jörns Seite) klingts schon besser... :D

ah ja... und das machts dann aus, die klamotten und die Haare? :confused: ach so geht das also...

und was sagst du als unmittelbar beteiligte dazu???

"ach, du trägst ja auch Metalshirts... sowas..."...und auf Festivals fährst du auch? hui... dann passen wir ja bestens zusammen... willst du mit mir gehen? :rolleyes:
du kennst doch julia ;)
unterhalten kann man sich ja mal, da spricht sicherlich nichts dagegen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
du kennst doch julia ;)
unterhalten kann man sich ja mal, da spricht sicherlich nichts dagegen

ja sicher...

Aber dieses in der Art von "och, der hört auch Metal, das passt schon"... fand ich doch ein wenig... ô_O

so... und off... *wink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ja sicher...

Aber dieses in der Art von "och, der hört auch Metal, das passt schon"... fand ich doch ein wenig... ô_O

so... und off... *wink*
wahrscheinlich besser als alle anderen
aber nö, da hab ich jetzt gar keine lust drauf
*nachuntengeht*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
:mad: jetzt war ich eindeutig lange genug auf der party....

auwiea... war ja wieder ein kurzer Besuch... ok... eig. nich anders zu erwarten... :D und der langhaarige Bombenleger? auch nich das wahre?

nja, antwort guck ich morgen... wir wolln los...:) *wink* :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
auwiea... war ja wieder ein kurzer Besuch... ok... eig. nich anders zu erwarten... :D und der langhaarige Bombenleger? auch nich das wahre?

nja, antwort guck ich morgen... wir wolln los...:) *wink* :)
nö, war doof, wie letztes jahr auch
da ich die kleine schwester meiner großen schwester bin und noch nicht 18 bin, bin ich logischerweise ein kind
und mit kindern redet man nicht, weil die keine ahnung von erwachsenensachen haben

und ich denk du bist schon im lagerhaus?
na ja, viel spaß jungs
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

da ich [...] noch nicht 18 bin, bin ich logischerweise ein kind
und mit kindern redet man nicht, weil die keine ahnung von erwachsenensachen haben

dafür können erwachsene keine einhörner, monster,namenlose und wirklich echte marylin mansons sehen