Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ok, heute Abend kanns dann wieder hier regnen, da muss ich nur rumsitzen und Siedler spielen :D

*Dropsislap*nich so frech hier...:p

das wär nix für mich... mit dem Spiel kann ich mich einfach nich anfreunden...?!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*Dropsislap*nich so frech hier...:p

das wär nix für mich... mit dem Spiel kann ich mich einfach nich anfreunden...?!

Ich sagte HIER kanns regnen
Oder willst du nach Hannover? :p

Und ich spiels eigentlich sehr gern - und es ist eins der wenigen Spiele, die ich hier habe :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ich sagte HIER kanns regnen
Oder willst du nach Hannover? :p

Und ich spiels eigentlich sehr gern - und es ist eins der wenigen Spiele, die ich hier habe :D:D

ich überleg noch...;) aber Lagerhaus geht an sich vor, vor allem, wenn das carlo mitkommt...:D

hm... Ich halt mich da lieber an Risiko... ;) :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... aber hat sich einer gefunden (ich glaub, der DJ) der das übernimmt...:) ;)

Ah, cool. Dann muss ich auch irgendwann mal wieder nach Bremen tingeln. Findet sich bestimmt wer, der noch mitfährt aus Hannover, dann muss ich da nicht allein am Bahnhof hocken morgens :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ah, cool. Dann muss ich auch irgendwann mal wieder nach Bremen tingeln. Findet sich bestimmt wer, der noch mitfährt aus Hannover, dann muss ich da nicht allein am Bahnhof hocken morgens :D

hm... joa, dann schwing mal deinen Arsch nach Bremen... Siedler läuft dir nich weg... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Nee, heute wird das nix, da wird schon Chili gekocht ;)
Aber das wird schon noch, das wird ja noch öfter laufen, oder?

Is heute der erste Abend unter neuer Regie... ich denk mal schon, kommt aber wohl auch drauf an, wies läuft heut abend?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Moin, Ihr Rekordspammer!
Nä, 35 Seiten les ich mir getz nich durch. ...Was lief?
Ich hab ersma kurze Party-Pause. Gestern 30ter Geburtstag vonner Freundin, heute 24.er meiner Ex.
Un vorher noch Wagen polieren...

*kopfschmerz*

hm... was war hier? wieder versaute Themen, und sonst halt normal wech...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
35 Seiten? nja, für nen abend nich so ganz unfleißig...:D
hm... Rekord was ich ncoh weiß, warn mal 54 seiten in knapp 5 std...:D