Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
Ah, cool. Dann muss ich auch irgendwann mal wieder nach Bremen tingeln. Findet sich bestimmt wer, der noch mitfährt aus Hannover, dann muss ich da nicht allein am Bahnhof hocken morgens :D

wenn alles passt, bin ich mal dabei!;)
kleine Chaos-Touren durch Noeddeutschland sind meine Spezialitäten!:D

nur merkwürdig, dass sie meist in Bremen enden???:confused:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
was ist das eigentlich genau im Lagerhaus?
du sagst, es ist heute das erste Mal wieder! läuft in Bremen denn metallisch gesehen nix regelmäßiges?

nich wirklich... die, die das bis dato veranstaltet hat, is is weggezogen... is aber an sich so wie Stromschlag... und heute das erste mal mit neuem Veranstalter... :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
nich wirklich... die, die das bis dato veranstaltet hat, is is weggezogen... is aber an sich so wie Stromschlag... und heute das erste mal mit neuem Veranstalter... :)

... und wenn`s gut läuft kommt es häufiger?
oder ist es heute einfach mal just fpor FUN?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
... und wenn`s gut läuft kommt es häufiger?
oder ist es heute einfach mal just fpor FUN?

nee, wenn dann häufiger... war ja sonst auch öfter... zwar etwas unregelmäßig, aber so alle 1-2 monate.. immer noch zu selten, aber besser als nix... :-/