Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
Hmmm, bis nach Kiel reicht mein Semesterticket leider nicht .
Ausserdem könnts dann knapp werden mit dem Redaktionstreffen um 3 - aber danke für das Angebot :D
DA werde ich mich doch irgendwann noch auf den langen beschwerlichen Weg zum Supermarkt machen müssen - auch wenn das mindestens 300m hin sind

mist! hast du`s weit!:(
da komm ich mit meinen 1000m ja noch gut bei weg! :rolleyes::eek:

sofern die Sonne scheint!;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
sofern die Sonne scheint!;)

*grummelbrummel*
Eigentlich war für morgen ja auch grillen im Park angesetzt, aber so wie das jetzt aussieht... ach egal, ich kauf erstmal ein, im Zweifelsfall wirds eingefroren.

Dann muss ich gleich nur noch die CD mit den Bildern von unserem Präparierkurs 4mal brennen und dann werde ich mich auf den weiten Weg machen :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
*grummelbrummel*
Eigentlich war für morgen ja auch grillen im Park angesetzt, aber so wie das jetzt aussieht... ach egal, ich kauf erstmal ein, im Zweifelsfall wirds eingefroren.

Dann muss ich gleich nur noch die CD mit den Bildern von unserem Präparierkurs 4mal brennen und dann werde ich mich auf den weiten Weg machen :D

tja, ein Kumpel feiert heute seinen Geb. nach und wollte auch Grillen! da jedoch Gewitter angesagt ist, belässt er`s bei ner Partypizza!:(

Moin Gyfu!:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
moin küüüüwüüüü...ich machgleich erdbeerkuchen...für mich und meinen schatz :)

GÜÜ-FUH! :D

auha :) hm... was mach ich denn heute...? ich glaub, nich viel bis abends... da wo ich hinsollte, hat sich acuh erledigt... also: seelische Vorbereitung auf heut abend...:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Lagerhaus-Party in Bremen.... is sowas wie Stromschlag... wohl mit Kalashnikov, und jacky wollt wohl auch, soweit ich weiß...?! :)

achja, richtig...hab ich gestern mitbekommen....dann wünsch ich mal viel spaß und grüß alle ganz lieb von mir :)

soo, ich hab hunger, mus abwaschen, den kuchen machen...und lernen :rolleyes: :(

*knuddelwink*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
viell die versicherung "nach ihrem tod wird dieser auch festgetellt" ???


@suspicious: pizza is doch legga :) naja, grillen is besser, aber besser als nix?! ;)

stimmt schon!
nur ICH (muss betont werden) soll Auto fahren!
*grusel*
und die anderen behacken sich!
tja, scheiß Klausurzeit eben!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
achja, richtig...hab ich gestern mitbekommen....dann wünsch ich mal viel spaß und grüß alle ganz lieb von mir :)

soo, ich hab hunger, mus abwaschen, den kuchen machen...und lernen :rolleyes: :(

*knuddelwink*

*reknuddelwink*
aber Kuchen backen is doch was feines? ok... alleine ncih, aber du schaffst das :)

Moin susi! :) auch shon wieder fit?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
*reknuddelwink*
aber Kuchen backen is doch was feines? ok... alleine ncih, aber du schaffst das :)

Moin susi! :) auch shon wieder fit?

allmählich komme ich wieder in Fahrt!;)

musste zwangsläufg aufstehen, da meine Freundin ja jetzt quasi unser Schlafzimmer ihr eigen nennt und schon 9:00 Uhr "rumrandalierte". da dachte ich, was soll`s, 5 Stunden sind dann auch genung!:D