Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
dann benutz mal dein hirn!! ich kann ihier ne ganze menge sehen wenn ichs will!!!

kann cih acuh... aber ich muss ja acuh nich überall reinschreiben... momentan les ich mehr, und mach nebenbei noch ICQ...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
außerem bei 22000 posts dürfte das auch solangsam reichen!!:p;)

hm... och nööö...n büschen Platz nach unten wollt ich wohl haben... ich fühl ich auf der ersten seite schon ganz wohl...;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
ich galub bis dahin schaff ich das so schnell nit:(

muss ja acuh nich... ;) vieles bei mir macht ja auch der 20.000er.... wenn du guckst, was da für leute sind, und was die an Postingzahlen ham, erklärt das einiges...;)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ihr müsst den laden echt mal auf vordermann bringen, hätt nich gedacht, dass es so schwierig ist ein neues forum mit besuchern zu füllen... problem ist wohl, dass es schon so viele gibt... also auf auf :)