Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
GYYYYYFUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! :)
*anspring*

Na sie? wie is?

*umfall*

lies den post, den ich heute mittag geschrieben hab, dann weißt du's.....mischemasche...so lala....is eben klausurzeit und dementsprechend wechselt die laune ganz gerne mal...und selbst??

huhu suspicious!! *wink*
wie isses bei dir?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
*umfall*

lies den post, den ich heute mittag geschrieben hab, dann weißt du's.....mischemasche...so lala....is eben klausurzeit und dementsprechend wechselt die laune ganz gerne mal...und selbst??

huhu suspicious!! *wink*
wie isses bei dir?

achja...:D hab ich doch..:)

och ja... ich hab bis einschließlich mittwoch frei, udn dann gehts Mittwoch nach Bremen zu Vader und abedns wieder inne neue Welt..:)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
*umfall*

lies den post, den ich heute mittag geschrieben hab, dann weißt du's.....mischemasche...so lala....is eben klausurzeit und dementsprechend wechselt die laune ganz gerne mal...und selbst??

huhu suspicious!! *wink*
wie isses bei dir?

*Dirwiederhochhilft*

So, schön ausgepennt. Und nun is mir langweilig.
Musst Du noch viel &l ange lernen??
:rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
*Dirwiederhochhilft*

So, schön ausgepennt. Und nun is mir langweilig.
Musst Du noch viel &l ange lernen??
:rolleyes:

*sichdenstaubabputzt*
tja, ich würd ja gerne zeit für dich haben, aber ich hab heute nicht wirklichviel geschlafen, muss noch ein bisschen was schaffen und will morgen auch früh hoch.....am 16. hab ich mien letzte klausur und dann biste ja ville schon gar nicht mehr hier...unser timing is beschissen, würd ich sagen :( ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
vader?? da kenn ich aber wen, der neidisch wird..;)

neue welt?? hää?? ich check's nich....

will der vielleciht mit? Karten gibts ncoh? Neue Welt is normal nen Technoladen in Bremen, aber mittwochs spieln die Metal... sehr gemütlich und sehr nette Leute..:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
will der vielleciht mit? Karten gibts ncoh? Neue Welt is normal nen Technoladen in Bremen, aber mittwochs spieln die Metal... sehr gemütlich und sehr nette Leute..:)

derjenige würde sicher gerne, hat aber keine kohle...und heißt rapfel ;) polen halten doch zusammen :D
ich fahr im übrigen bald dahin *freu* :)

techno und metal, wat ne mischung!! :rolleyes: