Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@suspicious: Geht das über die ZVS?? Die Termine klingen so nach dem Verein ;) Das ist mein einziger Vorteil dieses Jahr: Ich kann ganz gemütlich zugucken, wie die ZVS Scheiße baut :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Feyhach
@suspicious: Geht das über die ZVS?? Die Termine klingen so nach dem Verein ;) Das ist mein einziger Vorteil dieses Jahr: Ich kann ganz gemütlich zugucken, wie die ZVS Scheiße baut :D

ja!
irgendwie so!

also genau gesagt eigentlich Nein, da ich nicht ins erste, sondern ins siebte Fachsemester soll! da gibt es halt nur die Möglichkeit, wenn ein Platz frei wird. Also nicht wie bei ZVS, dass alle sich um die Anzahl X an Studienplätzen bemühen, die vorher feststehen!
irgendwie Hodenrebsverdächtig! ich weiß das selbst nicht som genau!
tja, mein Abi hat wohl nix gebracht, Vater!
jetzt werde ich doch Penner!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
ja!
irgendwie so!

also genau gesagt eigentlich Nein, da ich nicht ins erste, sondern ins siebte Fachsemester soll! da gibt es halt nur die Möglichkeit, wenn ein Platz frei wird. Also nicht wie bei ZVS, dass alle sich um die Anzahl X an Studienplätzen bemühen, die vorher feststehen!
irgendwie Hodenrebsverdächtig! ich weiß das selbst nicht som genau!
tja, mein Abi hat wohl nix gebracht, Vater!
jetzt werde ich doch Penner!

Naaaaa super
Es lebe die Hochschulbürokratie :mad:


Scheisse, ich wollte mich ja heute mit unserm Studentensekretariatsschnuffel treffen :eek:
Ääää *rot anlauf* der hat bestimmt auch morgen noch nen Termin frei *unauffällig pfiffel*
Ich sollte vielleicht mal was gegen diese Verpeiltheit meinerseits unternehmen....
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Juhu! Ich hab mein Arbeitspensum für diese Woche schon hinter mir...
Schön zwei Klausuren hingelegt, noch ein Referat fertiggestellt und zack... Nur noch abhängen und auf Donnerstag warten.
Jetzt werd ich ersmal frühstücken, und mich ne Runde aufs Sofa legen. Dabei wahrscheinlich gemütlich dahinschlummern und in den Tag hineinleben.
Und das, während sich mein armer Mitbewohner mit irgendwelchem Mediziner-Scheiß rumquälen muss. Hihihi...
;)

edit:

Oh, ich vergaß:

Einen wunderschönen Guten Tag liebe Mit-Forumler!
Schön, schön...
:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
bitte einen gefallen:
TÖTET ALLE PSYCHOSOMATIKER, WENN IHR EINEN ZU FASSEN BEKOMMT!!
:mad:

die klausur war eine frechheit!! wenn die das nicht vernünftig konzipieren können, dann sollten sie's einfach ganz lassen...unfähig, einfach nur unfähig!! nu bin ich böse....aber nur auf die...

ansonsten: ich hab nen schein in soz.med abgeholt...dumdidum, ne eins!! :D hatten ja auch nur 113 ander auch ;) lächerliche klausur....
und deie klausur in psychiatrie hab ich auch bestanden, wie's aussieht....

jetzt zitter ich ne runde vor mittwoch, da kommt der oberhammer: speziele pharmakologie...urgs...*stöhn*würg*