Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Jammern hilft immer - oder hab ich das falsch verstanden??? ;)

Aber sind ja wenigstens planbare Kosten, insofern gehts. Ihc find nur immer die Briefe toll "Bitte melden sie sich zurück indem sie uns 177? auf folgendes KOnto überweisen ..." *grummel*

ob das jammern hilft, sehen wir ja, wenn die neue Forensoftware kommt...;) :D

:D dreist... so nach dem Motto: wir wollen gar nix von Ihnen hören, bezahlen sie einfach nur, und alles wird gut...:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ob das jammern hilft, sehen wir ja, wenn die neue Forensoftware kommt...;) :D

:D dreist... so nach dem Motto: wir wollen gar nix von Ihnen hören, bezahlen sie einfach nur, und alles wird gut...:D

Ich erinnere mich noch daran, wie Ingo diese Forensoftware installiert hat und nebenbei im Chat hing - hach war das schön... ("Bald ist es soweit... noch eine Stunde... oder zwei.... nagut eher 5....") :D:D

Und was hören wollen die auch von mir, aber erst später, wenns drum geht, welche Kurse und Seminare ich frecherweise besuchen will ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ich erinnere mich noch daran, wie Ingo diese Forensoftware installiert hat und nebenbei im Chat hing - hach war das schön... ("Bald ist es soweit... noch eine Stunde... oder zwei.... nagut eher 5....") :D:D

Und was hören wollen die auch von mir, aber erst später, wenns drum geht, welche Kurse und Seminare ich frecherweise besuchen will ;)

oh, oh... nja, den Fehler macht der dann bestimmt cnih nochmal...:D
hm... ihc bin ja mal gespannt, wie lange ich diesmal ohne Forum auskommen muss... :rolleyes: aber ich glaugb, mein ICQ is vorsorglich ganz gut verarztet...:) :D

WAAAAS? du willst für das geld da acuh ncoh studiern? dir gehts ja wohl zu gut? :p :D :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
oh, oh... nja, den Fehler macht der dann bestimmt cnih nochmal...:D
hm... ihc bin ja mal gespannt, wie lange ich diesmal ohne Forum auskommen muss... :rolleyes: aber ich glaugb, mein ICQ is vorsorglich ganz gut verarztet...:) :D

WAAAAS? du willst für das geld da acuh ncoh studiern? dir gehts ja wohl zu gut? :p :D :rolleyes:

Ich werd dann vielleicht endlich mal zum Lernen kommen, wenn das Forum down is ;)

Und ich bin so unverschämt für mein Geld auch noch Kurse machen zu wollen :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
oh-oh...

*SusidieDaumendrück* :)

tja, jetzt kann ich`s doch gebrauchen!:(

ich bekomme nur einen Platz, wenn aus dem Hauptstudium jemand abspringt! schön, dass alle etwas anderes sagen!:mad:

derzeit 2 freie Plätze bei 4 Bewerbungen!
hmm, und die Dipl. oder Abi-Note ist entscheidend!
bei ca. 3,0 bzw. 2,4 sieht es doch wieder schlecht aus!

P.S.: wer Bock auf`ne Portion Hodenkrebs hat, bewerbe sich an `ner Uni zum Zweitstudium mit Zulassungsbeschränkung!

manchmal glaub ich, das einzige, was da beschränkt ist, sind die Bürokraten vor Ort!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
tja, jetzt kann ich`s doch gebrauchen!:(

ich bekomme nur einen Platz, wenn aus dem Hauptstudium jemand abspringt! schön, dass alle etwas anderes sagen!:mad:

derzeit 2 freie Plätze bei 4 Bewerbungen!
hmm, und die Dipl. oder Abi-Note ist entscheidend!
bei ca. 3,0 bzw. 2,4 sieht es doch wieder schlecht aus!

P.S.: wer Bock auf`ne Portion Hodenkrebs hat, bewerbe sich an `ner Uni zum Zweitstudium mit Zulassungsbeschränkung!

manchmal glaub ich, das einzige, was da beschränkt ist, sind die Bürokraten vor Ort!

urgs...:(
*festerdrück* und bis wann entscheidet sich das?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
ja klasse...was nehemn die Unis dnn sonst so???
Moin Fey!

bei uns waren es meines Erachtens 95,-€ gewesen!
letztes Semester deren 85,-€!

und vor zwei Jahren meine ich, 70,-€ gezahlt zu haben!

dabei ist unser Semesterticket aber ein Witz, wenn man vergleicht, womit und wie weit andere Uni-Tickets benutzt werden dürfen!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
urgs...:(
*festerdrück* und bis wann entscheidet sich das?

die Bescheide gehen ab September raus!
Nachrückverfahren bis Anfang-Mitte Oktober!

ansonsten habe ich nach langem Hin und Her zumindest erfahren, dass ich doch noch an der Uni eingeschrieben bin für nächstes Semester, gibt also keine exorbitanten Probleme mit der Versicherung, der Arbeit und weiß der Geier wem noch alles!?!?!?!?
aber Hodenkrebs bekommt man von dem ganzen Blabla schon, glaube ich.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
die Bescheide gehen ab September raus!
Nachrückverfahren bis Anfang-Mitte Oktober!

ansonsten habe ich nach langem Hin und Her zumindest erfahren, dass ich doch noch an der Uni eingeschrieben bin für nächstes Semester, gibt also keine exorbitanten Probleme mit der Versicherung, der Arbeit und weiß der Geier wem noch alles!?!?!?!?
aber Hodenkrebs bekommt man von dem ganzen Blabla schon, glaube ich.

na da is dann ja immerhin schon ein kleiner Trost...:)

glaubst du? ;) hier kriegen die Leute beim Studium immer nur Kinder, wenn die sich das Elend angucken und nix klappt...:D faszinierend...