Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
huhu FO
alles klar im Norden? ist bei euch nichts los? samstags abends im forum rumhängen?
dieses WE ist das einzige diesen sommer, wo ich nichts vorhab... allerdings muss ich morgen früh auf tournee fahren und hab keine bocke
und bei dir? auch nichts los?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von FallenOne
dieses WE ist das einzige diesen sommer, wo ich nichts vorhab... allerdings muss ich morgen früh auf tournee fahren und hab keine bocke
und bei dir? auch nichts los?

was für ne tournee, wenn man mal fragen darf?

nee, hier ist nichts los. is zwar reiterfest bei uns im dorf (jugend-EM) und heute party, aber das its mir zu versnobbed, obwohl das immer ganz lustig da war, aber bei diesem wetter hab ich kein bock gehabt, weil open air. und meine ganzen kumpels sind bei deren "frauen" nochmal n rohr verlegen, weil morgen abend fußball ist und übermorgen morgens gehts wieder in zeltlager für 2 wochen :) *freu*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
And then ride on our horses steel back to the castle where the glorious king will reward us :D

We also have the magical power of the white wizard to protect us from the evil necromancer...

*is off to be sick :p*

:D

*vomits in a dark corner of the thread*

I should call a freind who listens to Hammerfall for even more silly lyrics - I am sure he would know some :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
was für ne tournee, wenn man mal fragen darf?

nee, hier ist nichts los. is zwar reiterfest bei uns im dorf (jugend-EM) und heute party, aber das its mir zu versnobbed, obwohl das immer ganz lustig da war, aber bei diesem wetter hab ich kein bock gehabt, weil open air. und meine ganzen kumpels sind bei deren "frauen" nochmal n rohr verlegen, weil morgen abend fußball ist und übermorgen morgens gehts wieder in zeltlager für 2 wochen :) *freu*
wir machen im sommer immer ne tournee mit der band, mal nach usa, mal nach dänemark, mal durch ostedeutschland, mal durch westdeutschland.. und diesmal ist es eher so eien kleine tour und die geht nach aachen...