Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
I shoul;d just look at bal sagoth lyrics for more silly stuff :D

lol
I think, they could possibly even more embarassing at W:O:A than Dark Funeral with their ultraevil "TEACH YOUR CHILDREN TO WORSHIP SAATAAAAAAAAN" while the sun was shining and birds were singing ;):D
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Original geschrieben von Feyhach
lol
I think, they could possibly even more embarassing at W:O:A than Dark Funeral with their ultraevil "TEACH YOUR CHILDREN TO WORSHIP SAATAAAAAAAAN" while the sun was shining and birds were singing ;):D

and also when they was wearing and other black metal silyness when the weather was sooo sooo warm and sunny :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Feyhach
lol
I think, they could possibly even more embarassing at W:O:A than Dark Funeral with their ultraevil "TEACH YOUR CHILDREN TO WORSHIP SAATAAAAAAAAN"
while the sun was shining and birds were singing ;):D

Looool, that sounds cool!

birds in the air, the sun is shining, everybody expects a reggae-band........and then "TEACH YOUR CHILDREN TO WORSHIP SAATAAAAAAAAN" :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von FallenOne
wir machen im sommer immer ne tournee mit der band, mal nach usa, mal nach dänemark, mal durch ostedeutschland, mal durch westdeutschland.. und diesmal ist es eher so eien kleine tour und die geht nach aachen...

ähm, du kannst mich für blöd halten, aber welche band? :confused:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
servus und guten abend

joar wasw gibts denn hier sooo..
leute versuchen sich mein bier im thread unter den nagel zu reißen *niemandenschiefanguck*

@carpa: come and join us whenever you want :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Wieso ist diene Band denn doof?
Oder fahrt ihr mit ner Rentnergruppe auf KAffeefahrt?
das eine mädchen ist in mich verknallt und die ruft mich dauernd an um mich zu nerven und die will morgen im bus gaaaanz viel mit mir reden, weil ich ja nie zeit für sie hatte und komischerweise nie zu hause war, wenn sie angerufen hat :rolleyes:
deswegen muss ich viel trinken, damit ich morgen im bus viel schlafen kann
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von villeman
servus und guten abend

joar wasw gibts denn hier sooo..
leute versuchen sich mein bier im thread unter den nagel zu reißen *niemandenschiefanguck*

@carpa: come and join us whenever you want :)

*sich trotzdem schief angeguckt fühlt* :D