Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von jackmet
Na gut! Ich werde jetzt mal meinen Rechner zur Reparatur geben!

Ich hoffe, dass ich morgen wieder hier sein werde....

Also bis denne!!!

reparatur? was hat er denn? bin ausgelernte FiSi.. evtl. kann ich dir helfen ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Was willst du denn in Aachen????
ich will da eigentlich garnichts, aber ich muss mit meiner band mal wieder auf tournee und wir fahren sowieso nur in kleiner besetzung, da kann ich die anderen schlecht hängen lassen, weil die sonst nur zu dritt wären und denn gar nicht fahren würden
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
well... no... but... NO... you're right
:D
i can sleep in the bus... it's better than being annoyed by a hyper-active girl who loves me
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Original geschrieben von FallenOne
well... no... but... NO... you're right
:D
i can sleep in the bus... it's better than being annoyed by a hyper-active girl who loves me

:D:D:D

heheheee :)

Soooooooooo i think it would be cool to to VOA as i think ill be landing in hamburg a couple of days before it. It is quite easy to get to barderup from hamburg right ??? :D

Knowing my luck id probably end up getting lost :rolleyes: