Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das eine mädchen ist in mich verknallt und die ruft mich dauernd an um mich zu nerven und die will morgen im bus gaaaanz viel mit mir reden, weil ich ja nie zeit für sie hatte und komischerweise nie zu hause war, wenn sie angerufen hat :rolleyes:
deswegen muss ich viel trinken, damit ich morgen im bus viel schlafen kann

Lol
Sollten deine Groupies nicht eigentlich FANS sein und nicht Leute aus der Band? :D
Aber ok, das ist ein Grund, sich Gleichgültigkeit anzutrinken *Bier reich*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
ähm, du kannst mich für blöd halten, aber welche band? :confused:
mit meiner band, ist zwar recht bekannt, spielt aber komische mucke
und leider haben wir zur zeit keinen namen mehr, weil unsere nachfolger den namen übernommen haben... wir sind sozusagen die soloauskopplung der marimba steelband ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von FallenOne
mit meiner band, ist zwar recht bekannt, spielt aber komische mucke
und leider haben wir zur zeit keinen namen mehr, weil unsere nachfolger den namen übernommen haben... wir sind sozusagen die soloauskopplung der marimba steelband ;)

da hab ich wieder was gelernt ;) was macht ihr denn für mugge?