Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
gimme, dope, joanna, dope joanna, dope before the morning comes

das wäre fein, ich glaub ich hab mich verliebt in dieses berliner gras


²mulky: this year i will remember you! ;)

Kein alkohol ist auch keine Lösung...

du kaufst von nem wildfremden Dealer Gras??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich hab heute einen halben schal gestrickt :D:D
den bring ich meinem kalle mit, wenn ich zu ihm fahr, noch 22 tage :)


²erdbeerzuckerwatte: uuui

und wann kommt die andere hälfte? oder wolltst ihm den Rest überlassen? :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ja, ungefähr so geht es mir gerade;)
scheiß gefühl... alles aufn Mal, und keine Ahnung, wo man zuerst ansetzen soll... aber das geht vorbei.... eineiges erledigt sich auch mit der Zeit von alleine...:) war zumindest bei mir so... danach wurds übersichtlicher, und dann wars schon fast gegessen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wuäh.... morgen is erst um 1500 abfahrt... was mach ich denn noch bis dahin??? :eek: ok.... packen, einkaufen... und sonst????
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
:D

Great stuff i cannot wait :D
just can't wait until tonight baaaaby.. till i have u by my side, baaaby... ;););)

²mischi-pischi: ich hab's in berlin von ner freundin geschenkt gekriegt (ich musste ihr die tüten drehen weil sie das in ihrem zustand nicht mehr konnte und dafür durfte ich denn auch was abhaben) und sie hatte es wohl von einem freund, der in berlin wohnt



dschungs, ihr werdet mir zu filosofisch... was spielt das fürne rolle was fürn tag oder monat ist, häää? hab ich auch keinen plan weil seit ich damals im kh war ist eh jeder tag gleich und ich genieße jeden tag in dem ich nicht in diesem grausigen loch sein muss und mir ist es auch egaaaahal...

na ja, oder auch nicht. freitag kommt ville wieder... ist morgen freitag oder übermorgen?
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
scheiß gefühl... alles aufn Mal, und keine Ahnung, wo man zuerst ansetzen soll... aber das geht vorbei.... eineiges erledigt sich auch mit der Zeit von alleine...:) war zumindest bei mir so... danach wurds übersichtlicher, und dann wars schon fast gegessen...

Das wird auch schon.....

Nach meinem persönlichen Jahreshighlight(W:O:A), müssten sich normalerweise 90% aller leidigen Dinge, in meinem Kopf, erledigt haben.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
und wann kommt die andere hälfte? oder wolltst ihm den Rest überlassen? :p
nene, der wird fertig sein wenn ich ihn besuch, ich hab ja schon vorgestern angefangen... der wird morgen oder übermorgen fertig werden

ich freu mich schon so riesig
das kannste wohl glauben
mein kalle
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
just can't wait until tonight baaaaby.. till i have u by my side, baaaby... ;););)

²mischi-pischi: ich hab's in berlin von ner freundin geschenkt gekriegt (ich musste ihr die tüten drehen weil sie das in ihrem zustand nicht mehr konnte und dafür durfte ich denn auch was abhaben) und sie hatte es wohl von einem freund, der in berlin wohnt



dschungs, ihr werdet mir zu filosofisch... was spielt das fürne rolle was fürn tag oder monat ist, häää? hab ich auch keinen plan weil seit ich damals im kh war ist eh jeder tag gleich und ich genieße jeden tag in dem ich nicht in diesem grausigen loch sein muss und mir ist es auch egaaaahal...

na ja, oder auch nicht. freitag kommt ville wieder... ist morgen freitag oder übermorgen?

ahsooo... denn geht das ja...:)

och, egal... der arme Junge gehört auf andere GEdanken gebracht... morgen is Freitag... du hast ja aber acuh Ferien und bist entschuldigt... :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Das wird auch schon.....

Nach meinem persönlichen Jahreshighlight(W:O:A), müssten sich normalerweise 90% aller leidigen Dinge, in meinem Kopf, erledigt haben.....

hm... meins werden wohl zum einen dieses WE, und dann die WOA-Warm-Up-Party....

das is ja aber nochn büschen hin...

@FO: Glaub ich auch... so! :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ahsooo... denn geht das ja...:)

och, egal... der arme Junge gehört auf andere GEdanken gebracht... morgen is Freitag... du hast ja aber acuh Ferien und bist entschuldigt... :p
ich hab schon seit anfang mai keine schule mehr und keinen plan was für ein wochentag ist
aber im kh konnte man das an den schwestern sehen, am wochenende waren nur die alten hässlichen da :D:D

ferien sind scheeeee
morgen kommt ville und morgen abend geht's vielleicht auf piste, mal gucken