Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich hab schon seit anfang mai keine schule mehr und keinen plan was für ein wochentag ist
aber im kh konnte man das an den schwestern sehen, am wochenende waren nur die alten hässlichen da :D:D

ferien sind scheeeee
morgen kommt ville und morgen abend geht's vielleicht auf piste, mal gucken

klar.. die hübschen mussten ja auch raus, unter Menschen, den Kerlen die Köppe verdrehen.... da kannst die andern ja ncih ungestraft drauf los lassen...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
klar.. die hübschen mussten ja auch raus, unter Menschen, den Kerlen die Köppe verdrehen.... da kannst die andern ja ncih ungestraft drauf los lassen...:D
und in der letzten nacht hatte so ein schicker krankenpfleger nachtdienst... die welt ist doch nicht gerecht!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Wenn du Frau S aus P meinst......die is für fünf Wochen in Australien.....

weiß ich wohl... die hab ich aber auch nicht zu den ->Veranstaltungen<- gezählt, die für mich die Höhepunkte darstellen ... ;) achja: Münster Moshpit im Dezember habbich vergessen... :o
um alles andere (inkl. Frau S.L.) kümmer ich mich dann ab 2.8.... :D ;)

@FO: Ville wieder in BRemen? wenn ja, richte ihm mal aus, das Vader am MIttwoch, den 7. inner Buchte spielen :) ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
weiß ich wohl... die hab ich aber auch nicht zu den ->Veranstaltungen<- gezählt, die für mich die Höhepunkte darstellen ... ;) achja: Münster Moshpit im Dezember habbich vergessen... :o
um alles andere (inkl. Frau S.L.) kümmer ich mich dann ab 2.8.... :D ;)

@FO: Ville wieder in BRemen? wenn ja, richte ihm mal aus, das Vader am MIttwoch, den 7. inner Buchte spielen :) ;)
wtf is frau SL?

ville kommt mittwoch aus bremen wieder, weil wir am donnerstag zum HOA fahren und wir noch packen