Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
FO i hope you recognis me :p codo der 3 didnt when I said im carpathian_wolf mike from england


:rolleyes:

her response was nooooooooooo your not mickey from england!!

me = :confused:

an hour or so later she realised and said

"I must hug you" :)

hehehe :D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carpathian_Wolf
FO i hope you recognis me :p codo der 3 didnt when I said im carpathian_wolf mike from england


:rolleyes:

her response was nooooooooooo your not mickey from england!!

me = :confused:

an hour or so later she realised and said

"I must hug you" :)

hehehe :D:D:D:D:D

codo is doof...;) :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
wunnerbar...:D du get doch eh erstt so mitten inner nacht ins Bett?! ;) ich glaub, ich leiste dir heut mal artig Gesellschaft...:) ich kann nich schlafen... :D
süß, wie ein kleines kind :D
ich werd grad ein bisschen schläfrig, weil meine räucherstäbchen so einen... duft... ausstrahlen

meine mutter kam grad rein und hat mich gefragt, seit wann ich auf dem zimmer kiff oder rauch

:rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
süß, wie ein kleines kind :D
ich werd grad ein bisschen schläfrig, weil meine räucherstäbchen so einen... duft... ausstrahlen

meine mutter kam grad rein und hat mich gefragt, seit wann ich auf dem zimmer kiff oder rauch

:rolleyes:

hö?

hm... die könnt ich ja nu gar nich gebarauchen irgendwie...


*lol* kennt die keine Räucherstäbchen??? :eek: