Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich hab den Kopf voll mit irgendwelchem Scheiß!

Normalerweise bräuchte ich mal wieder einen Geschwindigkeitsrausch auf der Autobahn um meinen Kopf wieder frei zu blasen.....

bei dem wetter ab nich groß drin? und mucke bis zum anschlag? hilft bei mir meist ganz gut... einfach nur stumpfes Geknüppel...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab heute noch kein sport gemacht, ich bin auch zu aktiv.... ich wollte ja inlineskaten, aber grad als ich losgefahren war kam so ein platzregen :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
aiiiiie! :D:D:D
go on! go on! hit me! :D


na ja, schon, aber meine räucherstäbchen riechen schon irgendwie hmm... lecker ;)

Hit me, baby, one more time... *gröhl* :rolleyes:

hm... dann kannst du ja ungestraft in deinem Zimmer kiffen und és immer gut auf die Räucherstäbchen schieben...:D ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
bei dem wetter ab nich groß drin? und mucke bis zum anschlag? hilft bei mir meist ganz gut... einfach nur stumpfes Geknüppel...

Neee, wenn ich mir das jetzt auch noch antue krisch isch Plack:D

Ich hab jetzt wieder so ne Phase, wo alle Dinge auf einmal kommen!

Vor ein paar Wochen war alles besser.....da konnte ich noch ich sein, aber so eine Zeit wird wieder kommen;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich hab heute noch kein sport gemacht, ich bin auch zu aktiv.... ich wollte ja inlineskaten, aber grad als ich losgefahren war kam so ein platzregen :mad:

ich war vorhin beim Training... aber außer Gerede wegen Mannschaft für näxtes Jahr und eben den Landesmeisterschaften und nem 30. Geburtstag war nich viel los... :rolleyes: also: auch nich viel mit Bewegung... obwohl ich auf arebit genug geschuftet hab...
Dafür hab ich ausgehandelt, das ich unbezahlten Urlaub krieg, bevor ich da noch mla hinmuss... is allemal besser, als für diese Drecks-Firma zu arbeiten...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Neee, wenn ich mir das jetzt auch noch antue krisch isch Plack:D

Ich hab jetzt wieder so ne Phase, wo alle Dinge auf einmal kommen!

Vor ein paar Wochen war alles besser.....da konnte ich noch ich sein, aber so eine Zeit wird wieder kommen;)

mit sicherheit.. hatt ich dieses Jahr acuh schon... aber seit ca. 2 monaten gehts wieder... vorher wußt ich allerdings kaum noch, wo vorne und hinten, bzw. welchert tag war... :( :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Hit me, baby, one more time... *gröhl* :rolleyes:

hm... dann kannst du ja ungestraft in deinem Zimmer kiffen und és immer gut auf die Räucherstäbchen schieben...:D ;)
gimme, dope, joanna, dope joanna, dope before the morning comes

das wäre fein, ich glaub ich hab mich verliebt in dieses berliner gras


²mulky: this year i will remember you! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ich war vorhin beim Training... aber außer Gerede wegen Mannschaft für näxtes Jahr und eben den Landesmeisterschaften und nem 30. Geburtstag war nich viel los... :rolleyes: also: auch nich viel mit Bewegung... obwohl ich auf arebit genug geschuftet hab...
Dafür hab ich ausgehandelt, das ich unbezahlten Urlaub krieg, bevor ich da noch mla hinmuss... is allemal besser, als für diese Drecks-Firma zu arbeiten...
ich hab heute einen halben schal gestrickt :D:D
den bring ich meinem kalle mit, wenn ich zu ihm fahr, noch 22 tage :)


²erdbeerzuckerwatte: uuui