Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Moin FO!

Termin für nächstes Jahr ist so gut wie sicher, muß nur noch hin und den Platz wieder mieten damit er net wech ist.

Biste eigentlich auch beim KWF Warm Up dabei nächsten Monat?
Prima, Ende Juni passt mir wie gesagt hervorragend :)

Ja, wir sind auch zu zweit auf dem Warmup. Torian waren ja ganz cool letztes Jahr. Müssen mer bald mal wieder die CD rauskramen, damit man auch mitgröhlen kann :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Prima, Ende Juni passt mir wie gesagt hervorragend :)

Ja, wir sind auch zu zweit auf dem Warmup. Torian waren ja ganz cool letztes Jahr. Müssen mer bald mal wieder die CD rauskramen, damit man auch mitgröhlen kann :D

Na das ist doch Prima, dann habbich ja nen guten Termin gemacht. *freu*

Joh, muß meine auch mal wieder rauskramen, hoffe nur das sie das neue Album dabei haben.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
alles klar im norden?
@fo: was sind das für bands die freitag beim stromschlag spielen?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hoffe das ich nichts tolles verpasse. bin in hh bei volbeat, mit judas
achso. na der spaßfaktor ist wahrscheinlich ähnlich, außer dass in hh sicher ein paar menschen mehr sein werden ;)
grüß den judas mal!
ich mach mir jetzt was zu essen und hau mich dann aufs sofa und lern noch ein bisschen (bzw guck ich fern und werf alle paar minuten mal 'nen blick auf meinen ordner)
*wink*