Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
achso. na der spaßfaktor ist wahrscheinlich ähnlich, außer dass in hh sicher ein paar menschen mehr sein werden ;)
grüß den judas mal!
ich mach mir jetzt was zu essen und hau mich dann aufs sofa und lern noch ein bisschen (bzw guck ich fern und werf alle paar minuten mal 'nen blick auf meinen ordner)
*wink*

schönen abend noch!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
naaa
jo pack mit shirt und pleck und autogramkarte :D

president evil?
yeah! ne geile hardcore `n roll band, so hab ich die von irgendwelchen festivals in erinnerung, kann sein das es kuhle war, oder rd-rock..?? weis nichmehr genau

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
sooooo

was habe ich heute schon erledigt:
aufm bürgeramt gewesen und führungszeugniss beantragt, da muste ich zweimal hin weil mir was fehlte, dazwischen frühstücken, und feststellen, dass der bäcker beschissene brötchen hat. die waren trocken und aufgeblasen, ne richtige mogelpackung...

bei drei anbietern nach winterreifen schauen, schließlich hatte ATU dann wieder den besten preis und service. also gleich machen lassen. reifen incl. stahlfelge bekommen und montieren lassen.
die sommerreifen anschließend eingekellert. ich 17 Zoll alufelgen mit reifen haben ein beträchtliches gewicht :eek: außerdem brauche ich nächtes jahr 2 neue 215 50 R17 :eek::eek:

danach noch auto waschen lassen.

son tag frei in der woche hat schon was :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
auf nem vectra C GTS is das alles serienmäßig

das fahrwerk is der wahnsinn, mal sehn wie das mit den aktuellen reifen aussieht
http://www.adac.de/Tests/Reifentest...30.asp?ComponentID=229134&SourcePageID=229332

Davon hab ich das Vorgängermodell drauf... Den TS810... Bin SEHR zufrieden... Besonders der Spritverbrauch hat mich überrascht...
Aber so besonders beansprucht wurden die ja denn doch noch nicht... Der letzte Winter war ja nicht grad ein Härtetest für Winterpellen!!!:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
sooooo

was habe ich heute schon erledigt:
aufm bürgeramt gewesen und führungszeugniss beantragt, da muste ich zweimal hin weil mir was fehlte, dazwischen frühstücken, und feststellen, dass der bäcker beschissene brötchen hat. die waren trocken und aufgeblasen, ne richtige mogelpackung...

bei drei anbietern nach winterreifen schauen, schließlich hatte ATU dann wieder den besten preis und service. also gleich machen lassen. reifen incl. stahlfelge bekommen und montieren lassen.
die sommerreifen anschließend eingekellert. ich 17 Zoll alufelgen mit reifen haben ein beträchtliches gewicht :eek: außerdem brauche ich nächtes jahr 2 neue 215 50 R17 :eek::eek:

danach noch auto waschen lassen.

son tag frei in der woche hat schon was :D
fleißig, fleißig!
Reifen schleppen hasse ich auch :rolleyes:

Hab heute mal meinen Balkon winterfest gemacht. also die gefühlten 45897 Blumenkästen und Töpfe von Pflanzen-, Wurzel- und Erdresten befreit und anschließend Säckeweise nach unten befördert.
Und das Vogelhaus aufgestellt :)

So richtig für Nordistik gelernt hab ich aber immer noch nicht, sind ja noch 11 Tage bis zur Prüfung :o

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nö in den gelben eimer der dann geleert wird, wenn es in der wohnugn stinkt, aber es draußen zu kalt ist um dauaernd alle fenster aufzuhaben, bzw. der inhalt vertrocknet ist, nicht mehr stinkt und zerfällt bis der eimer wieder gefühlt leer ist....